Bericht: TS Deborah, Transe in Düsseldorf, 015210447327 (aka TS Lorella aus Italien)

  • Servus...da ich noch recht neu hier bin habe ich bisher noch nicht viel geschrieben...hier mein erster...leider nicht sehr erfreuliche Bericht...war heute bei o.a. Lady...aus nach eigenen Angaben argentinien...derzeit in der corneliusstrasse 100 in Düsseldorf besuchbar...Bilder im Link denke ich mal megageil...Kontaktaufnahme per Telefon superfreundlich...150460...aber das war es auch ...Tür ging auf.. freundliche Begrüßung...ok...Brille vergessen...aber irgendwie waren die Bilder 20 Jahre alt..Sie bestimmt 45 und nicht 33....hatte Druck...ok...augen zu und durch...war ja nicht soooo schlimm...gut bestückt....pffff...maximal 15 x 4...naja...bin halt gerne passiv...so lala...gefickt war soweit ok...ich durfte nicht, da gepierct...na super...dann kam sie so nach 20 Minuten und hasta La vista...wie...sollte doch ne Stunde sein...neee es war ihr zu warm...niemals wieder...Abzocke....Vorsicht...nur wer auf kleine schwänze steht sollte eine halbe Stunde buchen...wiederholungsfaktor 0 Prozent


    6relax.de/club_girls_detail/name/ts_deborah_sexy/girl/transsexuelle_deborah#girls_199137

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!