Ts Fernanda, Latina Shemale Kiel, Tel. 01625261305 - Erfahrungsbericht


  • Fernanda wurde von mir besucht .
    Ihre Arbeitsstätte ist nicht optimal gelegen , da bei diesem Wetter sich die Mitbürger dort Sofas auf die Strasse gestellt haben und auch sonst ein reges treiben auf der Strasse stattfindet.
    Also unbemerkt kommt da keiner rein ...


    Fernanda hat eine Top Figur für 26 ;)
    Beine ,Po ,Brust wirklich sehr gut. Ihr Lümmel ist gerade, lecker und hart , aber nicht der Grösste (ca.16) hatte ich hier im Forum schon anders gelesen.
    Es lief alles entspannt ab...
    ausziehen , aufs Bett ZK , OV in bester Manier ( DT) . Danach 69 und gegnseitiges Zipfel rein und Zipfel raus .
    das ging 35 Min. auch alles gut ,bis ein Missverständniss die "liebevolle Stimmung " jeh unterbrach .
    Ich zog es vor mich anzuziehen und zu gehen da die Stimmung bei mir ,und Ihr im Keller war .
    Sie wollte ihren Auftrag noch erfüllen ,bin aber lieber raus.
    Nach 40 Min. war ich wieder auf der Strasse
    gebucht habe ich 150460


    Gesamtfazit meinerseits:
    tolle Frau , guter Sex ... eigentlich alles was Mann sich wünscht ...
    bei uns beiden hat es nicht sein sollen ,lag nicht an Ihr .

  • Ja, Fernanda ist lange im Geschäft und keine Unbekannte. Deppthroat ist ihre Spezialität :party1:
    Hatte auf alle Fälle schon ein paar sehr gute Dates mit ihr und auch Dates mit Anderen, in der von ihr
    geführten Wohnung in der Humboldtstraße 135 seinerzeit, waren oft wirklich gut.


    "Das Missverständnis" ?! @passi ?(

  • @passi
    ... und wenn du dich jetzt zwischen Fernanda und Natascha entscheiden müsstest?


    Beide sind noch bis zum WE in der Stadt und ich hin und her gerissen

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!