TS Lulu - Geheimtipp aus der Detmolder Str. in Berlin

  • Ich lese hier immer viel über Lulu aus der Detmolder, kenne da eine viel bessere, sie nennt sich auch Lulu (manchmal auch Lili), war gestern erst bei ihr gewesen, neunzig Euronen die Stunde. Kenner werden jetzt abwinken und Abfertigung schreiben, ist es aber nicht, bei mir jedenfalls nicht.
    Zum Erlebnisbericht:
    Ich komme bei ihr an, mir öffnet eine sehr feminine Lady, ihre Stimme, würde man es nicht wissen, man könnte sie für Nachbars Tochter halten, ich bin noch nicht richtig in die Tür und bekomme schon einen sehr zärtlich sinnlichen Kuss, bin ich in Berlin eigentlich absolut nicht gewohnt. Sie nimmt mich an der Hand, wir gehen in ihr Zimmer, setzen uns auf die Couch und flirteten heftig, sie setzte sich auf mich, küsste mich zärtlich, als ob ich ihr Lover wäre, reibt sich dabei an mir und ich merke wie ihr kleiner Schanz an meinem Bauch hart wird, befreie sie aber erstmal aus ihrem Bikini Oberteil und sauge ihre kleinen wunderschönen Brüste, nehme dabei ihren Schwanz in die Hand, was Lulu richtig erregte, sie stand auf, steckte auf der Couch stehend mir ihren kleinen Schwanz in den Mund und ließ mich blasen, ich streichelte dabei ihren sexy sehr weiblichen Körper. Sie zog ihren Schwanz aus meinem Mund, setzte sich wieder auf mich, sah mir tief und lüsternd in die Augen, küsste mich und flüsterte dann „lass uns ins Bett gehen!“ ich nahm sie auf meine Arme und trug sie wie meine Braut zum Bett, was ihr richtig imponierte. Nun im Bett ging unser Vorspiel weiter, sehr zärtlich und lustvoll, sie fickte mich dann zuerst, sehr leidenschaftlich und kam auch das erste Mal in mir, dann nahm ich sie, sie ritt erst auf mir, ich stieß von unten zu, dann haben wir alle möglichen Stellungen durchgespielt, die Zeit war nun eigentlich um, aber ich noch nicht gekommen, also fragte ich ob so noch eine Stunde mag, sie zögerte erst, weil sie noch einen Termin hatte, gab mir einen zärtlichen Kuss, sagte „mit dir ist so geil“ nahm ihr Handy und sagte dem Anderen ab. Wir haben dann noch viel gespielt, es wurde auch deutlich länger als die zusätzliche Stunde.

    • Lulu ist eindeutig meine beste Erfahrung in Berlin, werde jedoch keine weiteren Infos zu ihr geben, denn man soll seine Rose ja pflegen und seine Diamanten bewahren. <3
  • Glückwunsch zu deinem schönen Erlebnis. Aber die Geheimniskrämerei am Ende ist doch unnötig. Hier im Forum gibts, glaube ich auch schon ein, zwei Berichte über sie.


    Wenn die Chemie stimmt, ist sie ein absoluter Volltreffer, sehr lieb und verschmust. Sie inserierte/ inseriert auf mehreren Seiten (u.a. markt dot de), hatte auch mal ein KM Profil (ist aber schon länger inaktiv) und empfängt nach


    einem längeren Korea-Aufenthalt im Winter seit Frühjahr wieder in Berlin. Ist für die Passiv-Liebhaber vielleicht eher nichts und hat ab und zu Schwierigkeiten Termine einzuhalten, ansonsten 100% empfehlenswert.

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!