TS Helen, Shemale in Hannover, Voglersweg 4, 0152-19397878

  • TS Helen ist in Hannover im Volgersweg nahe Hbf.
    Gebucht per whattsapp 30 Min für 80.
    Helen ist ca 175 cm gross, tolle Figur, aber vom Gesicht her habe ich schon weiblichere TS gesehen. Verständigung gut auf Englisch. Sie wirkt dypatisch aber auch sehr professionell.
    Sehr gutes Gebläse, musste Sie einbremsen. Untenrum sehr ordentlich bestückt, 18-19 sicher. Leider für meinen Eingang zu gross gewesen, musste den passiven Part abbrechen.
    Wir beide sind dann per gegenseitiger HE nahezu gleichzeitig gekommen.
    Alles in allem ein gutes Date, mir nur irgendwie etwas zu professionell und zu wenig verschmusst

  • Gute Ergänzung mit den Bildern, bekomme ich von unterwegs mit dem Handy einfach nicht hin-sorry dafür.
    Die Bilder, weiss nicht...so richtig geben die Sie nicht wieder, mag auch an den ganz dunklen Lippen liegen, die Sie heute nicht hatte.
    Vom Gesichtsausdruck her ist Sie ganz so feminin wie auf den Bildern für mich in Realität nicht, was aber nicht abwertend sein soll. Der Body ist auch in Natura absoltut top und tadellos.
    Kann Sie empfehlen, gerade für diejenigen, die sich gerne „mit etwas mehr“ beschäftigen, Sie ist mE gut gebaut und kommt auch relativ schnell zum Höhepunkt.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!