"Anfänger" Fragen zur Frobenstraße

  • Hallo Mittstecher und Passivluder,


    Ich habe letztens nach einen Besuch zur späteren Stunde in der Hauptstadt mehr oder weniger unabsichtlich die FrobenStraße gefunden und dort umgelenkt, da gleich mal die erste Frage: ist die irgendwie für den Verkehr (mit autos) gesperrt? Kaum war ich drin hat ein Beamter im Streifenwagen irgend etwas zum besten gegeben und wohl mich gemeint, hab dann lieber erst mal auf weitere Kontaktaufnahme mit dem Kerl verzichtet und bin heme gefahren


    Jedenfalls war da im dunklen gar nicht mal so unattraktives zu vermuten, zumindest was ich sah


    Nun meine Fragen:


    von wo bis wo ist die Straße denn interessant beim Thema “3 Beiner”?
    (gibt es Alternative Anlaufstellen)


    Ist dort jeden Tag bzw Abend etwas los oder gibt es stoßzeiten und stoß-tage


    Wird dort wirklich im Park gefickt? Welche Alternativen gibt es noch zum Park. Gibst da ein günstiges hotel was ich dann gleich noch nach dem gucken nutzen kann um bis früh dort zu pennen so kann ich dann wenigstens noch paar Bier einwerfen wenn mir die Rosette brennt ?


    Sind dort wirklich auch positive Treffer zu erwarten?


    Welchen Geldbeutel sollte ich mit nehmen? Medium oder xl?


    So… wenn ihr da etwas Licht ins dunkle bringen könntet würde ich mich sehr freuen, denn wenn mal wieder ein date schief geht wie letztens hab ich somit eventuell nen plan b und muss nicht mit dicken eiern wieder nach hause aufs Dorf fahren

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!