TS Lucy Liu in der Humboldtstraße

  • Heute Vormittag habe ich TS Lucy Liu besucht, nennt sich auch mal Shakira oder Thalia, als sie die Tür geöffnet hat eine angenehme Überraschung. Sehr hübsch und weiblich, freches Gesicht. Schnell das Finanzielle geregelt 15060. Dann war auch vorbei mit gut. Die Dame total bekifft und jenseits von gut und böse. Morgens um 11 Uhr erstmal ein Bier...danach im Nebenzimmer erstmal Drogen, keine Ahnung was das war. Auf jeden Fall nichts zum Rauchen. Ich sollte sie die ganze Zeit blasen....trotzdem wurde da nichts hart. Besonders groß war er auch nicht. Sie hat zwischendurch telefoniert, selbst angerufen...nicht Anrufe angenommen. Deutsch versteht sie nicht, plappert die ganze Zeit auf spanisch. Schade um das Geld. Ich bin dann gegangen... warum hat sie nicht verstanden. :thumbdown:

  • Die Nummer kenne ich so in der Art mit ihr - nur, dass ich bei meinen Besuchen nicht bezahle. Letzes Jahr war es noch nicht so schlimm, aber dieses Jahr ist sie jenseits von gut und böse.

    Lieber einen Schwanz im Mund als einen Spatz in der Hand...

  • Ich habe Lucy gestern Nachmittag besucht.
    Vorher kurz telefoniert, tatsächlich Sie am Telefon gewesen, und dabei bereits einen sympathischen Eindruck gewonnen.
    Dieser wurde beim öffnen der Tür bestätigt. Sie sieht gut aus und hat tatsächlich etwas freches, aber nicht im negativen Sinne. Lucy war kleiner und zierlicher, als ich es erwartet hatte und war kaum bis gar nicht geschminkt.
    Das Sie trotzdem sehr gut und feminin aus sah, kann nicht jede Dame behaupten.


    Ich hatte mich für 100430 entschieden und übergab ihr das Geld. Dannach kurz geduscht, während Sie den Ventilator im Raum zwecks Abkühlung aufsuchte.


    1,2 geöffnete Bierdosen waren zu sehen, aber nach kiffen hat es nicht gerochen und auf andere Drogen deutete nichts hin.


    Zu ihrer Standhaftigkeit kann ich nichts sagen, da ich nur aktiv war.
    Alles in allem ein ordentliches Dates mit einer schönen Kolumbianerin, die um eine gute Dienstleistung bemüht war. Sowohl Oral als auch Anal war ok, aber kein Highlight. Küssen oder groß GF6 viel aus. Irgendwie passte das nicht ganz in die lockere Atmosphäre des Dates und nicht zu ihrem süßen, netten Auftreten.


    Dannach nochmal kurz abgeduscht, ein Getränkt angeboten bekommen und kurzem Smalltalk mit einem „Vielen Dank, dass du mich besucht hast“ verabschiedet worden.


    Ich wüsste für mich jetzt gar nicht genau, ob ich Lucy nochmal besuchen würde. Sie hat absolut nichts falsch gemacht, aber vielleicht bin ich verwöhnt und hatte auf mehr gehofft.
    Das Gefühl, da geht eigentlich noch mehr, hatte ich die ganze Zeit. Das wäre für mich ein Antrieb Lucy nochmal zu probieren.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!