Heisse Session mit poppers in Frankfurt ?

  • Hallo in der Runde,


    ich mag poppers beim Besuch an einer Transe und es reizt mir wen die Dame das Zeug auch reinzieht.


    Wem könnt er mir aktuell in Frankfurt (oder im Crazy Sexy) dafür empfehlen ?


    Vielen dank !

    ... only happy when on a road to nowhere or a highway to hell ... :evil:

  • Ich weiß nicht, ob wir hier Empfehlungen für Drogenkonsum machen sollten.


    Wer sich das antun will, soll es machen, aber wir würden ja hier öffentlich machen, dass die TS soundso Drogen konsumiert - mit ihren Freiern.
    Geh mal davon aus, dass die verschiedenen Dienststellen unserer Ordnungshüter hier mitlesen. Einen Überraschungsbesuch, während Du mit besagter TS soundso unerlaubte Dinge tust, möchtest Du sicher nicht erleben. Du bist hier zwar anonym, die SDL aber nicht. Die verbringt dann mindestens eine Nacht - wenn sie Glück hat - auf Staatskosten.


    Denk 'mal darüber nach!

    Bitte keine solchen Empfehlungen abgeben!

  • poppers sind aber keine Drogen im eigentlichen Sinn. Poppers ist frei verkäuflich und der Besitz ist nicht strafbar. Zudem dürften 90% der TS Poppers auf dem Zimmer haben. Allerdings nehmen es viele tatsächlich wohl nicht selbst, da der dauerhafte Konsum halt doch schädlich ist, bzw. nach einer gewissen Zeit des Konsums die Wirkung nachlässt und man nur noch Kopfschmerzen, aber keine Erektion mehr kriegt.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!