TS Fernanda, 01625261305, Duisburg, Bericht zur Shemale

  • Heute war mal wieder TS Tag. Und wieder nicht der erfreulichste.
    Aufgrund von etlichen Positiven Berichten habe ich mich heute auf die Socken nach Duisburg gemacht.


    Dumm natürlich, das es in Duisburg mehr als eine Dieselstrasse gibt und ich sie am telefon missverstanden habe (Bruckhausen anstatt Rheinhausen)
    Pünktlich da, nur an der falschen Strasse und knapp 20km vom Ziel entfernt, einmal quer durch Duisburg. :cursing:
    In Rheinhausen dann eine lustige Sache. Es handelt sich wohl um einen Club, angrenzend ist eine Firma. Haustüre war Sperrangelweit offen. Ich geschellt und in die erste Etage. Linke Türe waren die Umkleidräume der Firma, rechterhand der "Club" (Name vergessen). Gerufen, niemand da.
    Ich dann unters Dach gedackelt und durch die einzig offene Türe. Da lag sie gelangweilt auf dem Sofa und blaffte mich an, wieso ich einfach so reinkommen würde ohne zu Schellen.
    (Hier hätte ich eigentlich wieder gehen sollen)
    Da ich aber nicht 2h Autofahrt für Nüsse auf der Uhr haben wollte, bin ich dann geblieben und hab Ihr erklärt das sie halt besser hinhöhren muss. 8o
    100/30 (Was ein Glück nur 30 Minuten gebucht) Waschung ( alleine) und ab zu ihr aufs Bett. Sie machte keinerlei Anstalten der Aktivität sondern ich durfte ran.
    Erstes No-Go: Sie stank nach Männerschweiss :thumbdown: . Ihr Schwanz wurde knüppel hart, so irgendwas um die 16x4, eigentlich ein genialer Fickkolben.
    Auch die Möpse sind sehr gut gemacht und sie läst sich ohne rumgezicke abgreifen. ZK gingen auch, wenn auch zarghaft.
    Irgendwann kümmerte Sie sich dann um meinen Prengel und versuchte ihr DT. Das gab dann direkt wieder gemaule, wieso ich sie nicht feste in den Mund ficken würde......
    Gesagt getan, aber geil und schön ist irgendwie anders. Ich hab dann aufgummiert und die in der Doggy schön von hinten gefickt. Das kann ich ziemlich lange. Sie aber wohl nicht, denn nach <3 Minuten hat sie ausgelocht weil zum wiederholten male das Telefon schellte und sie ist dan dran gegangen.


    Danach war die Stimmung und meine Errketion im "Arsch" Sie wollte nicht aktiv (War 12 Uhr) so das ich es selbst zuende gebracht habe und nach exakt 25 Minuten wieder auf der Strasse stand.


    Für mich WHV max. 30%, offensichtlich hat es die Dame nicht nötig.....


    Da freue ich mich auf TS Bimba nächste Woche in Bonn :party1:

    Gruß: Andi

    --

    Wer Abends vögelt kann Morgens nicht fliegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!