Erfahrungsbericht zu Shemale Ts Kim in Berlin

  • gestern nacht mal aufgemacht in die goetheatrasse 65 a um den Neuzugang Kim kennenzulernen.


    Gleich vorab nichts zu bereuen. 804030 ausgemavht kurz frisch gemacht. Bilder entsprechen dem aussehwn obwohl das gesicht leich männlicher ist als auf den photos. Sehr grosse thai ts die mich mit einem lächel begrüsst mich aufs bett packt und dann erstmal nen schöne strip hinlegte. Danach zk auf dem bett und nippel beissen worauf die hübsche total abgefahren ist und ihr gutes stück wuchs zu voller grösse leicht nach unten gebogen mittlere grösse für mich also genau richtig. Als sie mir dann meine achwanz geblasen hat war alles klar das wird ein schöner abend gegenseitiges blasen danach wollte sie nich zuerst ficken worauf ich bock hatte nach ner guten weile dann gewechselt sie wollte zuerst in misso dann im stehen an der wand und zum abschlussin doggy genommen werden bis ich dann schliesslich kam. Sofort danach gleich nochmal schön tief geblasen was ich gerne annahm. :) zk aif dem bett und kurze unterhaltung alles in allem sicher länger als 30 min. da ohne zeitstress. Englisch als verständigungssprache was mich nicht stört. Wiedergolungsfaktor 100 prozent wer auf grosse schlanke thai ts steht hier genau richtig. LG

  • Ich kann den obigen Bericht nur bestätigen. Ich war heute da, 100460 mit abspritzen. Sie sieht toll aus, super Brüste und ein schöner Schwanz mittlerer Größe. Erstmal habe ich sie schön geblasen, wobei sie es etwas fester gerne mag und wenn man dann noch den Busen knetet und die nippel verwöhnt geht sie gut ab.
    Nach gegenseitigem Blasen hat sie erst mich doggy gefickt dann habe ich sie doggy genommen und dabei ihre nippel mit den Händen verwöhnt. Hat sie offensichtlich genossen trotz Anfangsproblemen weil der kleine Maxi halt ein echter xxl ist.
    Danach hat sie mich wieder gefickt, wobei ich auf ihr saß und sie den kleinen mit der Hand bearbeitet hat. Nachdem ich ihr dann eine ordentliche Ladung auf den Bauch geschossen habe hat sie sich selber bearbeitet und mir dann die volle Ladung Sahne in den Mund gejagt. Noch ein wenig small Talk,ab ins Bad und dann mit zk verabschiedet.
    Ein tolles Mädel, nur zu empfehlen, sehr hübsch, sehr lieb und eine Granate im Bett.
    Besucht sie, bevor sie weg ist.
    Wiederholungsfaktor 200%

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!