Beiträge von Nunabermal

    So vorgestern habe ich mich in die knausstrasse zu maria aufgemacht.
    https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_4181.html


    Sie ist klein zierlich die bilder sind gut getroffen und entrpechen der realität. Sie sieht absolut klasse aus. Toller schwanz toller service absolut knackiger hintern. Und meiner meinung nach ein super date. Muss nicht ins detail gehen aber an sich alles dabei was das herz bzw. der schwanz begehrt. Einzig ein wenig zurückhalten wenn es ums zk geht da musste sie erst ein wenig warm werden. Für mich klare empfehlung.

    na ich kann mich da nur anschliessen war vor zwei Tagen bei ihr. Gross freundlich schlank schöne Brüste. Der schwanz ist ein wenig nach unten gebogen und hat eine angenehme grösse. Die schöne bläst unglaublich hat sich nach der üvlichen waschung gleich mal daran gemacht mir meinen schwanz mit ihrem wunderbaren mund hart zu machen. Dann kurze pause und übergang zu einer massage welche ok war danach 69 und dann wollte sie gefickt werden. Sie geniesst es schön langsam aber tief und hart genommen zu werden was ich zu gerne erst in doggy und dann in misso getan habe. Sie kam dann auf ihren Bauch während och sie nahm um mich dann zum kommen zu bringen. Kurze unterhaltung. Alles in allem absolute empfehlung für aktive. Gerne wieder.

    Habe mich heute mal zu TS Molin am abend aufgemacht und war an der tür erst einmal leicht überrascht da sie auf den fotos jünger aussieht als sie ist. Hab mich aber davon nicht aufhalten lassen und 80430 gebucht und mich erst einmal unter die dusche bewegt.
    Danach ging die post ab die dame ist einmal absolut klasse zungenküsse ect waren kein problem sondern ausdrücklich gefordert von ihr. Ich hatte wohl das glück der letzte kunde für den abend zu sein da sie mich, nachdem wir uns ausgiebig in der 69 er vergnügt hatten, fragte ob ich es eilig hätte und ich verneint, was sie mit schnurren aufnahm und meinte dann lass uns spielen. Es folgte dann alles was Mann sich nur wünschen kann, aktiv wie passiv die Frau fick und bläst wie ein Weltmeister. Immer wieder stoppten wir das Spiel um nicht zu schnell zu kommen es muss dann wohl fast 1.5 stunden vergangen sein, als sie zuerst mit einer wahnsinss ladung auf meinem Bauch und Oberkörper kam und Sie mich danach zu einem mega orgasmus brachte. Absolut empfehlenswert und glück gehabt. Angenehme Asia Schwanzgrösse brett hart die ganze zeit über bis auf die kleinen pausen zwischendurch. Wiederholungsfaktor ja und ja.

    na glück für john on tour war sie gestern abend besuchen angerufen und auf gehts. Tür ging auf und ja sie siehtziemlich gut aus klein zierlich sexy eigentlich genau das wprauf ich bock hatte. Finanzielle gereglt nochmal kurz frisch gemacht. Bis dahin alles gut. Dann gings leider los sie sass im zimmer auf dem Boden kuschelte ewig vor sich hin mal dies mal das dann zog sie sich nurz noch ein wenig rein bot mir an ich solle auch lehnte danken ab. Nach einer gefühlten ewigkeit kam sie dann aufs bett tüte übergestülpt und angefangen zu blasen was mich dann anfangs wieder umgestimmt hat. Nächster downer leider hat sie wohl vergessen sich zu waschen also nix mit in die nähe von ihrem schwanz. Na dachte ich dann will ich sie wenigstens noch nehmen wie gesagt sieht sexy aus. Als ich ihr sagte ich wolle sie noch ficken drücke sie auf eine leere gleitgel dose und meinte geht nicht is alle lächelte und meinte ja wäre schön gewesen aber geht nicht. Als ich meinte das das so nicht ausgemacht war war plötzlich ich kann nicht verstehen angesagt und bitte gehen jetzt gleich.


    Aussehen top
    Hygiene no go
    Wiederholungsfaktor no go für mich.


    Mag sein das ich nen schlechten tag erwischt habe aber dann muss mann einfach absagen oder nicht mehr ans telefon gehen.

    gestern nacht mal aufgemacht in die goetheatrasse 65 a um den Neuzugang Kim kennenzulernen.


    Gleich vorab nichts zu bereuen. 804030 ausgemavht kurz frisch gemacht. Bilder entsprechen dem aussehwn obwohl das gesicht leich männlicher ist als auf den photos. Sehr grosse thai ts die mich mit einem lächel begrüsst mich aufs bett packt und dann erstmal nen schöne strip hinlegte. Danach zk auf dem bett und nippel beissen worauf die hübsche total abgefahren ist und ihr gutes stück wuchs zu voller grösse leicht nach unten gebogen mittlere grösse für mich also genau richtig. Als sie mir dann meine achwanz geblasen hat war alles klar das wird ein schöner abend gegenseitiges blasen danach wollte sie nich zuerst ficken worauf ich bock hatte nach ner guten weile dann gewechselt sie wollte zuerst in misso dann im stehen an der wand und zum abschlussin doggy genommen werden bis ich dann schliesslich kam. Sofort danach gleich nochmal schön tief geblasen was ich gerne annahm. :) zk aif dem bett und kurze unterhaltung alles in allem sicher länger als 30 min. da ohne zeitstress. Englisch als verständigungssprache was mich nicht stört. Wiedergolungsfaktor 100 prozent wer auf grosse schlanke thai ts steht hier genau richtig. LG

    Gestern dachte ich ich ich sollte mal nachdem ich schon länger darüber nachgedacht habe Emma besuchen gehen und tat dies dann auch.
    Emma sieht in natura besser aus und die bilder im Netz spiegeln das meiner Meinung nach nicht wieder also optisch schon mal absoluter Knaller. Also kurz Zeit und Preis 804030. Kurz unter die Dusche und dann aufs Zimmer. Emma entblätterte sich genüsslich und langsam vor mir und begann mich langsam und liebevoll zu streicheln und zu küssen. Da stand mein Freund dann auch schon stramm und bereit was so blieb. Sie liess sich unglaublich viel Zeit mich zu küssen und zu streicheln. Ging dann über in einen tiefen schönen blow job. Nach eimer weile schaute sie mich an und meinte sie wolle mich spritzen sehen aber ich wollte noch ficken was Sie mit einem lächeln quittierte und aich auf mich sass und begann mich zu reiten anfangs langsam dann immer fordernder. Wir wechselten in misso und dann in doggy während sie lustvoll stöhnte. Als ich dann nicht mehr zurück halten wollte wolle sie das ich über ihre Titten komme was ich mit genusa tat. Sie rieb genüssslich weiter und wollte sofort wieder gefickt werden und schaute mich an und sagt nochmal. :) .... das ganze endete mich einer netten kleinen massage und gespräch. Wer auf eune grossse thai ts sthet die passiv ist ist hier absolut richtig. Immer wieder gerne .

    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3822.html


    So hab mich heute mal auf in die kopenhagenerstrasse 4 gemacht um Zen zu sehen.


    Link https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3822.html


    Absolut zu empfehlen Bilder entsprechen absolut der Realität. Super feminin und super sexy riecht gut schmeckt gut 100430 waren ausgemacht kurz noch frisch gemacht. Kommunikation ging nur schleppend in englisch was dem ganzen aber keinen abruch tat. Sie hat mich erst einmal im stehen angefasst geküsst dann aufs bett gezogen schönes eierlecken und saugen . Danach ein durchaus schöner kurzer blow job um mich hart zu machen danach wollte sie seitlich von hinten genommen werden absolut grandioser Hintern die ganze zeit während sie von mir genommen worden ist war sie rock hard und stöhnte angenehm. Dann wollte sie mich nehmen was ich annahm. schwanz hat asian grösse was angenehm für mich ist. Sie kam kurz darauf war erstmal kurzeitig am luftholen und hat mich dann noch schön abgeritten bis ich kam. Kein Zeitstress dabei. Kurz gewaschen danach noch freundlich zur tür gebracht. Wiederholdungsfaktor 100 prozent. Wer auf asiatische zierlich aber grosse ts steht ist hier richtig.


    :party1:

    Da hattest du anscheinend Glück oder ich pech. Leider ist meine erfahrung zu der dame heute entäuscht worden. War gerade da und muss sagen Sie war nicht zurecht gemacht unten herum nicht frisch gemacht extrem lustlos. Blasen war so gut wie nicht von ihrer seite kaum verständigung möglich und anscheinend war er ihr zu gross da nach kurzem spiel von hinten hat sie ihn herausgezogen abgummiert und mich aufgefordert ihr auf die titten abzuwichsen. Alles in allem trotz süssem arsch kein wiederholungsfaktor für mich.