Aktualisierte web site wäre schon - wer hat gute Kontakten zu Crazy Sexy Betreiber ?

  • Hallo zusammen,


    Entschuldigung, aber ich muss für einen Moment meine Frustration loswerden :cursing:


    Ich mag das Crazy Sexy sehr und ich besuche das Lokal mindestens 3-4 Mal pro Jahr, aber es ist so schade, dass die Inhalte dessen Website so veraltet sind.


    ZB Gestern hatte ich Zweifel, ob ich nach FFM fahren sollte (3 Stunden) oder nicht. Daher konsultierte ich erst mal wieder die website und war ziemllich genervt zu sehen, dass immer noch dieselben 8 Damen wie vor mindestens 6 Monaten beworben werden ...


    Diese machten mich nicht an :(


    Wohl wissend, dass wahrscheinlich neue und interessante Damen da sind ... aber, vielleicht auch eben nicht ... bin ich also zu Hause geblieben.


    Ich weiß, dass es im 4. Etage mehr als 8 Zimmer für Transen sind, und regelmäßig neue Damen kommen und Andere gehen.


    Es kann doch nicht so schwierig oder zeitraubend sein, das Kapitel Transen bei Neuankömmlingen von Zeit zu Zeit zu aktualisieren - oder?


    Für diejenigen wie ich, die nicht in der Region leben, motiviert ein Überblick auf den man vertrauen kann, nach FFM zu fahren und einen Besuch zu machen und schliesslich Geld auszugeben, wenn man weiss (welche) neue Damen angekommen sind oder alte Bekannten wieder da sind. :kassiopeia:


    In dieser Ära des Online-Marketings würde eine aktualisierte Website definitiv mehr Lauftraffic generieren, und somit die Chancen für die Damen erhöhen, Geschäfte zu generieren. Nicht zu vergessen das es auch die Top-Damen motivieren wuerde ins Crazy Sexy zu landen. Was am Ende auch für das Haus vorteilhaft wäre, wenn es dem Mietern gut geht!


    Vielleicht siehe ich dass Falsch, und vielleicht ist meine Bitte hier fehl am Platz, aber falls Mitglieder dieses Forums Zugang zur Leitung der Einrichtung hätten, wäre ich die sehr dankbar, wenn sie das Management des Crazy Sexy einen Hinweis geben würden ...


    Ich wäre neugierig, wenn einige von euch das gleiche Gefühl hätten :party1:

    ... only happy when on a road to nowhere or a highway to hell ... :evil:

  • Schade, ich hätte dir zu gerne einen Tipp gegeben. Ohne Web-Adresse geht das jedoch nicht.
    Im Normalall einfach ins Impressum oder unter "Kontakt" schauen.


    In dieser Ära des Online-Marketings würde eine aktualisierte Website definitiv mehr Lauftraffic generieren,

    Das siehst du nicht unbedingt ganz richtig. Es handelt sich ja nicht um Online-Marketing .. schließlich wird ja nichts online vermarktet. Es handelt sich faktisch nur um eine Werbeseite für die Location.


    "Lauftraffic" wird ja durch die komemnden Gäste generiert. Ist der Gast erst einmal da, wird er auch etwas "mitnehmen" wollen, damitr er nicht vergebens da war.
    Ich kenne ganz normale Läden, die nach diesem Prinzip Kunden aus ganz Deutschland werben.. und die Kunden kommen aus bis zu 600 Km Entfernung immer wieder.
    Es kann also wirklich mit voller Absicht geschehen, dass die Seite nicht aktualisiert wird.


    Der PLZ-6-Bereich ist ja ein Großraum in dem sich sehr viele Angebote finden lassen.
    Mit einer aktuellen Seite würde man sich dem tagesaktuellen Wettbewerb stellen. Hat man eine nicht so gute Auswahl wie Mitbewerber, laufen alle direkt dahin. Man treibt die Kunden also direkt "dem Feind in die Arme".
    Ist also auch wieder nur ein Geschäftsprinzip.


    Vielleicht hat der Betreiber auch noch eine veraltete Denkweise ?
    Vor langer Zeit hieß nes noch "wer wirbt, hat es nötig". Die Internetseiten "solcher Denker" dienen nicht der aktuelen Werbung, sondern ersetzen für sie nur das Branchenbuch .. indem sie auch seit Jahrzehnten nichts ändern lassen.


    ----------


    Wenn du einen Seitenbetreiber auf Änderungen ansprichst, formuliere es nicht als Kritik (wie hier) sondern als Wunsch. Aus deinem Wunsch muss sich natürlich auch ein Vorteil für den Betreiber ergeben.


    Ein Beispiel:
    "ich habe sie ja schon einige Male besucht und würde sie ja gerne viel öfter besuchen .." (du winkst mit noch mehr Umsatz)
    ".. weil ich aber nie weiß, wer da ist und der Weg so weit ist, besuche ich dann öfters anderere Häuser" (Hinweis auf bereits erfolgte Umsatzverluste mit Begründung)
    " Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn es eine Möglichkeit geben würde, das >Angebot< bereits vorher sehen zu können"


    " Ich freue mich bereits auf Ihre Antwort bzw. Aktualisierungen"
    (Erwartungshaltung auf die er eigentlich reagieren müsste, wenn er deine zukünftigen Umsätze haben will)


    Reagiert er in keinster Weise, arbeitet er nach dem Lockvogel-Prinzip: "Wer einmal da ist kauft dann auch"
    Dann kannst du alles weitere vergessen

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!