Wie immer ein tolles aber diesmal auch einmaliges Erlebnis bei Bebel XXL in Düsseldorf

  • Hallo zusammen.


    Über bebel braucht man ja normal nichts mehr zu schreiben. Die meisten wissen das sie einfach Top ist...


    Ich hatte aber diesmal ein Erlebnis was ich persönlich vorher noch nie hatte in der Form..


    Bevor ich zum Bericht komme muss etwas ausholen. Ich war vor 2jahren bei cristal und es war diesmal nicht so besonders lag aber eh an mir das ich etwas lustlos war.
    Ich glaube ich habe auch ein Bericht dazu geschrieben..
    Wie auch immer..ich konnte einfach nicht zum Höhepunkt kommen. Da meinte cristal zu mir ich hätte wohl ein analen Orgasmus als sie mich fickte deswegen kann ich nicht abspritzen... ja klar dachte ich mir nur..ANALER ORGASMUS..was soll das den sein? Irgend eine Befriedigung habe ich nicht gespürt..nach dem gestrigem Besuch bei bebel weiss ich jetzt was sie meinte...


    Sorry wegen dem ausweichen..


    Kommen wir jetzt zum Besuch von gestern..


    Gegen 23:30 war ich bei ihr..
    Da sie keine Kunden mehr annehmen wollte haben wir uns erst nett unterhalten.
    Bebel ist echt auch menschlich auch Top.


    Irgendwann legte sie sich auf Bett und wollte endlich geblasen werden was ich natürlich auch sofort dankend gemacht habe..
    Als ihr schwanz dann die gewünschte Grösse und härte erreicht hat sollte ich mich umdrehen damit sie endlich nehmen konnte.


    Sie ist ganz vorsichtig eingedrungen und paar Minuten hat Sie mich auch ganz langsam gefickt..


    Aber danach ging's ab..Sie wurde immer schneller und härter.ich habe es nur klatschen hören...


    Kurze Zeit später kam es zu diesem für mich einmaligen Erlebnis. Sie hat ein Tempo und eine härte gefunden und bei behalten das ich so zu sagen einen minuten langen Orgasmus hatte.. und ich meine nicht ich hätte abgespritzt. Nein es war viel viel geiler..
    Anders kann ich es nicht beschreiben.es war so als hätte ich Minuten lang ein Orgasmus..durchgehend glücksgefühle.. die meinte sie will gleich in den Mund spritzen..ich hab sie angebettelt solange es noch geht weiter zu machen. Das sie auch gemacht bis sie nicht mehr konnte. Sie hat ihren schwanz raus gezogen und mir ein ordentliche laden ins Gesicht gespritzt..


    Tatsächlich ging bei mir dann gar nichts mehr..jeglicher Versuch abzuspritzen ist fehlgeschlagen das war war natürlich egal da ich ja ein Orgasmus hatte..


    Wie geschrieben weiss ich jetzt ganz genau was cristal damals meinte..


    Witzig war noch als ich mich angezogen hab das bebel sich bei mir entschuldigt hat :D ..sie meinte sie wäre kaputt da ich der 23e Gast war..das nächste mal wird sie mich noch härter ficken :D ..


    • Ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt...Bye!!!
  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!