Naomi - Shemale im Crazy-Sexy Frankfurt / LK


  • LK bei Naomi




    war mal wieder im LK letzte Woche Montags um 18Uhr, es war sehr wening los in der 4ten Etage, eine TS im Zimmer A25/4 nicht mein geschmack, dann im Zimmer E21/4 gerade Ilayda fertig gemacht, geiler Body aber die Berichte über sie schreckten mich ab, im Zimmer D24/4 war Naomi aus Venezuela, habe sie nach längern Überlegen dann gebucht,


    Body:
    geiler Arsch, keine Titten, ca. 175cm, dunkle Haut, Schwanz ca. 18cm x4 hinten dicker,schöne kleine Eier, schwarze Haare


    50Eur übergeben wie immer bei ersten x, nackig gemacht, Naomi legte sich vor mir hin, erst habe ich schön ihr Teil geblasen, er wurde schön hart und Gummi drauf, dann hat sie erst mich gefickt, danach habe ich sie gefickt, dann gegenseitig gewixxt bis ich supergeil auf ihren Bauch meine Ladung gespritz habe, immer gut mitgemacht dabei auch immer mit ZK, gab ihr noch ein 10er extra,


    ist nee gute, hat glaube ich eine Perücke, und keine Titten TV oder TS keine Ahnung,
    P.S. die Nummer war super geile !!!

  • war letzte Woche noch mal bei Naomi am frühen Arbend,
    ist im Flur herum Stolziert, angesprochen und dann gleich ins Zimmer 50Eur übergeben den rumgeknutscht, danach nackig gemacht
    und ihren Schw... geblasen dann gummiert und von hinten in den Arsch gefickt, zum Finale Gummi runter und gegebseitig die Schw... gewixxt,
    Naomi vor mir liegend schön Voll gespritzt,


    P.s. nicht schlecht aber das 1ste mal wars geiler !

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!