Ts Mona in Pforzheim, Untere Augasse 37 - freilaufende Gazelle wild und ungezähmt (Tel: 0151-46776282)

  • Salü zusammen,


    hatte vorhin das Vergnügen mit TS Mona die den Bildern nicht so ganz gerecht wird, denn in Wirklichkeit ist sie viel heisser...tolle Augen, Ok, die Haut hat schon dem stressigen Leben etwas Tribut gezollt, mich persönlich macht das aber eher an, dem Körper einer Gazelle an dem kein Gramm Fett ist und geschmeidigen raubtierhaften Bewegungen, knapp 1,80 gross, ich war ganz weg :love:


    Freundlich ist sie dazu, ich buchte 30480 und musste feststellen dass ich Glück hatte, denn ihr Telefon stand nicht still und es hat 3x an der Tür geläutet als ich da war...
    Eh bien, nun zum wesentlichen, nach der Waschung liessen wir uns schon sachte schmusend auf dem Lotterbett nieder und ich begann ihre traumhaft geformten, mit perfekten Nippeln gekrönten Cups zu bearbeiten was ich nach einer Weile zurückbekam. So quälten wir lachend 1, 2 Minuten unsere Nippel um die Wette als sie sich langsam Richtung Schwanz küsste.


    Nun blies Sie mir mich, auch recht tief und es war richtig geil aber als ich ihr sagte dass ich auf Eierlecken stehe bekamen sie eine Vorzugsbehandlung als wären sie Staatspräsidenten, musste dabei feststellen daß ihre Zunge genauso geschmeidig muskulös ist wie der Rest.
    Alors, so ging das ein Weilchen und ich war schon gefährlich nah am Siedepunkt das sagte ich ihr auch und wir nahmen etwas Fahrt raus, küssten uns sachte, mit leichtem Zungenspiel dann kletterte Mademoiselle über mich und ich wusste das ich jetzt an der Reihe war. Mein Mund empfing einen typischen Thai Schwanz, ca. 14x4 schön dunkel und hart und ich wurde zunächst sachte, dann aber tief und kräftig in den Mund gefickt.


    Sie blies mich ebenfalls, immer wieder mit Pausen, was gut so war, denn ich ging schon am Rande der Explosion spazieren. Das ging bestimmt 3-4 Minuten und ich hätte ewig diesen Schwanz blasen und diesen geschmeidigen Körper befühlen können, machte mit der Zunge kleine Ausflügen zu ihren harten Bällchen, die zwar etwas stoppelig waren, aber das hat mich nicht gestört. Das Ärschlein hat übrigens nicht nur die Grösse eines Volleyballs, es war auch in etwa so fest...
    Eigentlich dachte ich schon dass wir es so beenden, doch so leicht sollte ich nicht davonkommen.
    Abstieg von Madame, Flutschi auf meinen Eingang...meine Beine hoch und ich wurde grinsend durchgefickt und dabei gewichst das es eine Freude war.
    Die Größe war perfekt für die optimale Stimulation, meine Geilheit erreichte ein neues Level und der Anblick ihres Leichtathletik Body bei der Arbeit war herrlicher als die Mona Lisa, naja die Mona ist ja sozusagen schon dabei :D


    Allerdings gibt es bei mir ein Grad der Erregung wo ich nicht kommen kann, die Mädels lieben das zwar wenn ich aktiv bin, aber es artet dann immer in Sportficken aus.
    Zum Glück machte sie jetzt langsamer und ich sagte ihr daß ich selber Hand anlegen möchte.
    Alright, gesagt getan, sie kraulte unterstützend meine Eier und nach einer Minute oder so nahm sie ihren immer noch harten Schwanz, schnappte mich am Hinterkopf und ich wurde zur deep throat Schlampe degragiert.


    Immer wieder stiess ich mit der Nase an ihren harten durchtrainierten Bauch, sie hielt mich immer wieder 4,5 Sekunden kräftig fest, ihre Eichel in meinem Hals, fickte, drückte, fickte, tja, so ergehts einem halt beim Profi :/ ich würgte und kämpfte um Luft, Spucke triefte aus meinem Hals und ich kam dann in einer Welle von Geilheit röchelnd und würgend, angefeuert von ihren Rufen bestimmt eine halbe Minute lang, aber Madame liess mich noch nicht aus und gab mir stöhnend noch ein paar heftige Stösse, ich dachte schon sie kommt mir in den Mund, das wär mir dann doch zu krass gewesen, aber sie liess dann lachend und grinsend von mir ab nach dem Motto- Na, reicht's dir jetzt?
    Und Ja, es reichte...nämlich Genau eine halbe Stunde, dann musste ich dieses Erlebnis Zuhause nochmal feiern ;)


    Nach der Säuberung bat ich darum ich ihren body nochmal fühlen zu dürfen, mon dieu, ich stehe einfach auf solche ladyboys diesen Typs, sie nahm mich lachend in den Arm als ich ihr das sagte.
    Als ich nochmal im Bad war machte sie kurz 2 Rückrufe, geschäftstüchtig, aber nicht störend und beim Anziehen hatten wir noch einen netten Talk über Pforzheim und Baden Baden, dort war sie gar nicht zufrieden, zu viele Touris und zu alt und sie war sehr positiv überrascht von der Resonanz hier.


    Nach einer herzlichen Verabschiedung ging ich fröhlich pfeifend hinaus in den Regen. Madame ist heute erst angekommen und noch bis Samstag da, viel Vergnügen.


    Nun sitze ich hier nach einem herrlichen Risotto, schreibe diese Zeilen und löffle mir leckeres Walnuss Eis in den Hals...er kanns brauchen :D


    A bientôt

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!