Ts Lisa - Shemale in Platenstr.13, Nürnberg = ABZOCKE

  • Hallo Leute,


    Ich war soeben bei der TS Lisa. Was soll ich sagen ich habe mein Geld verbannt. Ich habe ja schon einige Reinfälle erlebt aber der toppt so ziehmlich alles...! Ich kam gerade die Treppen hoch als die Tür aufging und ein stecher Kollege heraus kam und sie mich gleich anfing (da hätte ich eigentlich gleich umdrehen solllen) aber ich wollte ja ursprünglich zu ihr.
    Also bin ich mit rein dann fragte ich was es kosten soll sie sagte darauf 20450 nachdem ich sowieso nicht so viel Zeit hatte dachte ich mir ok machen wir. Ich möchte noch hinzufügen das ich sportlich und sehr gepflegt bin (also die du stinkst vielleicht Argumentation ist ausgeschlossen). ;)


    Was dann kam war echt der Oberklopfer, sie sich aufs Bett gesetzt und meinen Schwanz mit nem Feuchttuch sauber gemacht. Ich sagte zu ihr ich bin frisch geduscht, das hat sie dann schon nicht mehr verstanden also dachte ich Nagut mach halt wenn du meinst. Sie hat dann angefangen mich wie wild zu wichsen.
    Nach kurzer Zeit fragte ich sie was das wird wenn es fertig ist.....wichsen kann ich alleine auch. Sie tat wieder so als versteht sie kein Wort. Aber blasen und ficken kostet nochmal 50€ brachte sie dann komischerweise raus. Ich sagte ich hab für 20 min gezahlt und wir haben ja noch nichtmal wirklich angefangen (es waren vielleicht 3min rum). Dann zog sie sich wieder an...ich dachte wirklich ich bin im falschen Film. Ich hab ihr dann mitgeteilt das es das nicht sein kann aber ratet mal was dann kam....natürlich „Nix verstehen“. Am liebsten hätte ich ihr einen Tunnel ins Gesicht geschlagen aber ich hab mich dann dafür entschlossen mich anzuziehen und zu gehen bevor es eskaliert.


    Also überlegt euch gut ob ihr sie besuchen möchtet.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!