Ts Zoe, Shemale in Düsseldorf, Corneliusstraße 100 / Tel: 0152-06164108

  • Hallöchen. da es mich interessiert (und vielleicht noch den ein oder anderen): kennt einer vielleicht Ts Zoe?
    http://www.6relax.de/club/name…sseldorf-moenchengladbach
    Tel: 01 52 - 06 16 41 08
    Text:


    Hallo und Willkommen bei "TS Zoe" aus Düsseldorf


    Du hast zu mir gefunden, schön!


    Was führt DICH in MICH, ICH führe MEIN in DICH!!!!
    Du sehnst dich schon immer danach, eine Frau mit dem
    Gewissen extra zu genießen?


    Bist aber schüchtern?!
    Kein Problem, ich führe dich ein in die Welt der dritten Generation...
    Ich bin passiv und auch aktiv, ich habe Lust und Spaß
    dich zu verwöhnen...
    Gestresst, verspannt... und willst vom Alltag entfliehen?
    Ich heitze dich mit einer heißen Erotik- Massage ein,
    mit Lust, Liebe und Leidenschaft bis zum hardcore Sex,
    Partys und viel mehr....
    Na, Lust auf mehr?!


    Dann ruf an,


    deine TS Zoe


    Ich finde sie sieht heiß aus, aber irgendwie gehen Alarmglocken in meinem Kopf an.
    vielleicht kennt ja einer die Bilder.
    Cheers.

  • Also wenn ich mich recht erinnere, hatte die Dame schon verschiedene Namen.
    Wenn ich mit der Telefon-Nummer in google suche komme ich zum Beispiel auf diesen Bericht im Lustscout:
    https://www.lustscout.to/forum…php?tid=154601&pid=889255



    Zitat

    War gestern bei ihr. Halbe Stunde 75€. Wäre ich lieber ein Bier trinken gegangen...


    Ich bin angekommen, Geldübergabe, dann hat sie mich in die Dusche geschickt. Nach gründlicher Intimreinigung legte ich mich auf das Bett, sie kam und massierte mir bisschen den Schwanz und rollte dann ein Gummi drüber zum blasen. Mir scheint so, als ob sie blutige Anfängerin ist. Die Handgriffe saßen nicht im geringsten.
    Nach bisschen lieblosem Blasen machte ich die Ansage, dass sie sich auf meinen Schwanz setzen soll. Dann fickte ich noch ein bisschen bis die Soße kam und sie hopste unkontrolliert auf mir rum. Das wars. Schnell raus. Ganz schlecht investiertes Geld.


    Sie nannte sich wohl 2017 noch TS Mysslyn und ebenso TS Maya



    Die dortigen Bilder sind zwar nicht die gleichen Bilder, mit welchen jetzt die TS Zoe in Düsseldorf wirbt, doch eine gewisse Ähnlichkeit ist durchaus festzustellen.




    Anbei mal die Bilder, als sie noch unter TS Mysslyn und mit gleicher Nummer in Stuttgart warb:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!