TS Sol Paris, Freiburg im Breisgau, Auf der Haid 1, 0176-35560629 (Erfahrung) 0176-35172573

  • Auf der Haid 1
    Freiburg im Breisgau
    bei TS Sol Paris im 1.OG
    nur besuchbar
    0176-35560629




    heute
    09:00 - 00:00 Uhr


    Hallo, ich habe am Samstag um 17 Uhr einen Termin bei Ts Sol Paris,
    wäre nett wenn jemand was aktuelles berichten kann.
    Habe in der SUFU nicht viel gefunden. Und da gab es gute und schlechte Berichte.
    Ich hatte sie vor ca 2 Jahren mal an gleicher Adresse besucht, war meine erst meine 2.Trans.
    Sie sah in echt schon sehr geil aus, und ihre riesen Titten sind der Hammer. Aber ihr Schwanz war damals echt ein Kampf für mich,
    da sie schon etwas dominant war.
    Zungenküsse waren sehr geil und blasen beidseitig auch wobei sie mich schon zum würgen brachte, ihr Schwanz ist zwar nicht so lang aber schon recht dick,
    für einen Anfänger.
    Sie hat mich da nur aktiv gefickt und nach dem Akt ( halbe Stunde für 100 ) zusammen duschen und da schob sie mir nochmal den Schwanz in den Mund.
    Insgesamt war es eine schöne Nummer mit Ihr.
    Bin nun etwas erfahrener ( hatte schon mit dem riesen Schwanz von Aphrodite das Vergnügen )und hab ihr geschrieben das sie mich etwas härter rannehmen darf. :bananafuck:
    Bericht wird folgen :thumbup:

  • So nun wie versprochen mein Bericht.
    War heute pünktlich um 17 Uhr bei Sol Paris in Freiburg, wurde freundlich und mit einem feuchten Zungenkuss empfangen.
    Sie vergewisserte sich das ich einen Termin habe ( sehr gut), dann führte sie mich in Ihr Zimmer wo sie gleich meine Hände an ihre riesen Titten legte,
    und mir wieder die Zunge in den Hals steckte.
    Ich entschloss mich eine Stunde zu bleiben. Sie war frisch geduscht wie ich auch.
    Geldübergabe 150460 und wir legten beide die Kleider ab, und sie räumte die Peitsche und fesselzeug noch vom Bett.
    Auf der Spielwiese begannen wir mit Tiefen Zungenküssen und sie mag es wenn man Ihre Titten mit Händen und Zunge bearbeitet.
    Dann legte ich mich auf den Rücken und sie setzte sich auf meine Schenkel und wichste beide Schwänze zusammen.
    Dann drückte sie mir die Titten zum lecken ins Gesicht, schon etwas dominant aber geil. Nun rutschte sie auf meine Brust und schob mir den Schwanz in den Mund.
    Sie sagte leck Ihn, was ich auch tat. Nun nahm sie meine Hände fesselte mich hinter meinem Kopf am Bettgestell (hatte gar nicht gesehen dass da Lederfesseln an Ketten befestigt waren). Ich wehrte mich nicht, war irgendwie zu geil auf Sie. Dann begann sie mich in den Mund zu ficken und auch mal länger bis zum Anschlag drin zu lassen.
    Gefiel beiden ganz gut, war auch kein Problem da ihr Schwanz nur ca 15 cm lang ist. Nun rieb sie meinen Schwanz an Ihrer Arschvotze ,
    dachte schon die will Ihn blank reinstecken. Aber nein, da gab sie mir doch erst mal ihr Loch zum lecken, sie setzte sich sozusagen auf meine Zunge.
    Dann zog sie mir ein Gummi drüber ihn begann zu reiten , mal von Vorne mal konnte ich den Arsch von hinten sehen.
    Sie nahm meinen Schwanz in mehreren Stellungen und dabei gabs immer mal wieder einen tiefen Kuss von Ihr.
    Da sie merkte wie geil ich das dominante fand kam sie über mich und lies mir Ihre Spucke in meinen Mund laufen.
    Jetzt wollte sie mich ficken , dabei nahm sie mir die fesseln ab , ein Kissen unter den Po und dann mit wenig Gleitgel hat sie mich hart gefickt.
    Sie fragte ob ich ihr Sperma will , was ich bejahte. Also fickte sie weiter, richtig hart aber ich fand geil. Auf einmal zog sie den Schwanz raus und Zog das Kondom ab wo sie reingespritzt hatte. Ich sagte zu Ihr ich wollte das Sperma in mein Gesicht und Mund, also leckte ich ihren Schwanz sauber.
    Aber da wurde sie wieder geil und es ging weiter bis sie meinte sie komme gleich, da schoss es auch schon raus und sie Verteilte es in meinem ganzen Gesicht.
    Das hatte ich noch nicht erlebt, die meisten wollen einen Aufpreis und die spritz gleich zweimal ab.
    Nun war ich dran, sie blies Ihn richtig geil und nass so das ich bald abspritzen durfte , ich saute Ihre riesen Titten voll ein. :spritz:
    Danach die Sauerei abgewischt und beide zum duschen ins Bad.
    Nun noch etwas Smalltalk wo sie erzählte das sie jetzt nach Karlsruhe geht.
    Das war mal ein richtig geiles Treffen.
    Sie zählt nun mit Bimba Barcelona zu meinen Favoriten. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!