einsteiger sucht shemale im raum Berlin

  • Ich bin nicht sicher, ob dir klar ist, dass es hier v. a. um Pay6 geht. Du wirst auf diesem Forum vermutlich keine Shemale finden, die Jungs bzw. Männer "nur so" sucht.


    Wenn dir das klar ist: ab dem 23.09. ist Bebel in Berlin. Die ist dominant. Sieht auch klasse aus, du wirst sie online finden. Manche hier werden jetzt sagen "für Anfänger ungeeignet". Wenn du aber darauf stehst, und eher XXL magst, dann ist sie eine gute Wahl. Sie ist super nett, zockt nicht ab, sieht klasse aus (wenn man den Typ mag), ... Sie war auch meine erste Shemale. ABER: sag ihr vorher genau, dass das dein erstes Mal ist UND sei dir im Klaren, dass sie dich trotzdem auch hart durchficken wird. Wenn du darauf Bock hast, ist sie super. Sonst such dir in Berlin lieber ne andere (und auch nicht Claudia Mistress XXL ;-))

  • Oh geil, Bebel kommt nach Berlin? Sie steht ziemlich weit oben auf meiner to do Liste. Danke für die Info.


    Ach ja, für einen Anfänger würde ich Anja empfehlen. Da kann man nicht viel falsch machen.


    Gruß Erik

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!