Shemale und Transen im Ruhrgebiet - wo anzutreffen

  • Hallo,


    Ich komme aus Deutschland, lebe aber in Japan aufgrund meiner Arbeit. Ende des Jahres werde ich für einige Wochen im Ruhrgebiet sein und wollte die Chance nutzen, um die lokale Transenszene zu checken.
    Dazu einige Fragen:
    1. Wie sieht es momentan im Duisburger Sexxxpalace aus? Lohnt sich ein Besuch?
    2. Habe auch was von einem TS-Laufhaus in der Charlottenstraße gelesen. Könnt ihr das empfehlen?
    3. Wie sieht es in anderen Rotlichtbezierken, wie Essen oder Bochum aus? Sind die Chancen TS dort anzutreffen inzwischen größer, als noch vor ein paar Jahren?


    Danke für eure Hilfe.

  • @NewhalfLoverJpn
    Kleiner Tipp am Rande: Die Gesetzeslage in Deutschlanhd hat sich voriges Jahr im Sommer geändert. Könnte sein, dass du noch nichts davon mitbekomen hast. Ohne Gummi ist vieles tabu geworden.


    Abgesehen davon, kann man wirklich nur empfehlen, dass du die lokalen Internetseiten aufrufst, um dich auf dem Laufenden zu halten. Wer wirklich wo anwesend ist, ändert sich fast überall wöchentlich und gegen Jahresende nehmen sich viele TS frei und fahren in die Heimat.


    Ich stell mir vor, du wärst ein Aisa-Fan und kommst gerade dann nach Deutschland wenn die Asias alle wieder "bei dir drüben" sind. *scherz*

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!