Top 3 der kompromisslosesten Ficker

  • Da ich ein passive-genießer bin, schätze ich aktive shemales mit großen Schwänzen, die mich hart und ausdauernd in den Arsch ficken können :)


    Angesichts dessen Stelle ich hier nun einmal meine Top 3 der ausdauerndsten und Freikarten Shemale-ficker auf:


    1. Bebel
    Kennt jeder hier. Bei ihr wird man richtig gefickt. Einfach geil.
    2. Eva (forever) Rodriguez
    Geiler schwanz, dominante Diva, ausdauernd, sexy. Sie zeigt einem wo's langgeht
    3. Ts Valentina (https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3335.html)
    Sehr intelligent, süß und extrem ausdauernd. Die fickt einen auch 4 Stunden, wenn man nicht aufpasst ;)


    Das ist meine aktuelle Top 3, mal sehen ob da noch eine reinstößt ;)


    Wie sind eure Top 3 in dieser Beziehung? Habt ihr Empfehlungen für Kandidatinnen?


    Gruß
    Raphi

  • Ein super Thema!


    Ich hab noch keine Top-3 und damit es nicht zu Überschneidungen kommt, "nur" eine Ergänzung von mir:


    - TS Sol Paris
    Wahnsinnige Kurven und kann dauernd. Hat mich beim ersten Mal (mit ihr) ziemlich schnell auf's Bett gefesselt - wovon zuvor gar keine Rede war - und ordentlich durchgefickt. Zum Ende: Facial (wovon auch keine Rede gewesen war ;) )

  • Ein super Thema!


    Ich hab noch keine Top-3 und damit es nicht zu Überschneidungen kommt, "nur" eine Ergänzung von mir:


    - TS Sol Paris
    Wahnsinnige Kurven und kann dauernd. Hat mich beim ersten Mal (mit ihr) ziemlich schnell auf's Bett gefesselt - wovon zuvor gar keine Rede war - und ordentlich durchgefickt. Zum Ende: Facial (wovon auch keine Rede gewesen war ;) )

    ok von ihr habe ich jetzt schon paar mal was gelesen. Die gute scheint es einem ordentlich zu geben. Optik in real? Wie die bilder? Wahrscheinlich nicht... Schwanz? Brauche keinen Monsterschwanz aaaaber man muss ihn schon ordentlich spüren...

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!