Top TS auf dem Kiez in Hamburg

  • Hey Moin,
    bitte um Tipps für den Kiez, bin mit Übernachtung da unterwegs.
    Würde mich über Hinweise im Topbereich Solo Damen, auch Kneipen etc.. sehr freuen. ( kann auch Kohle kosten.. ,-)
    Vielen Dank Gruss opus

  • Ein TS-Dame, die ich unter „Top“ einordnen würde, viele mir im Bereich Reeperbahn spontan nicht ein. Patrizia (Patricia) aus der Schmuckstr. 5 könnte in die Kategorie fallen. Ich habe Sie allerdings noch nicht selber besucht.
    Generell ist diese Adresse alles andere als High-Class :D und Patrizia evtl auch nicht da.
    Einfach mal das entsprechende Unterforum studieren.
    Ansonsten ist die Chance in Appartments außerhalb von St.Pauli eine Spitzenlady zu finden größer. Dazu müsstest du die diversen Anzeigenportale im Internet aufsuchen.


    Als Hamburger würde ich auf der Reeperbahn ohnehin immer eher von Touriverarsche ausgehen, sprich „Champagner-Qualität wird bei allem versprochen und Kopfschmerz-Sekt vom Discounter-Qualität“ serviert. Das gilt für Alles, was es auf dem Kiez gibt. Es gibt hier und da Außnahmen, schon klar, aber Grundsätzlich ist der Lack schon lange ab. In den Tabledance-Läden erlebte ich bislang immer eher durchschnittlich aussehende junge Damen aus Mecklenburg-Vorpommern, die absolut nicht tanzen konnten und Sexappeal erst noch googlen müssen. Solltest du vielleicht spontan auf die Idee kommen eine Bio-Dame rund um die Davidstraße zu nehmen... Lass es und behalte dein Geld ! Naja, will nicht zu Off-Topic werden.
    Das wirkliche Kiez-Gefühl findet man mMn in so ehrlichen Kneipen mit vergilbten Gardienen oder eben zB in der Schmuckstraße mit der Taverne. Schmuddelig, Echt, Roh und Herzlich. St.Pauli eben.


    Soweit mein kurzes, subjektiver Info-Angebot :party1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!