Gibt es Erfahrungen mit SARA TOP TRANS BRASIL in Jena / 0177-7802950

  • Na hoffentlich ist ihr Service nicht so wie die Qualität der Bilder .... Eines ist schon mal fakt, sie wird nicht selbst am Telefon sein und ebenso kein Deutsch können.


    Unter grleicher Nummer (0177-7802950) inserierte auf Ladies auch schon eine TS Irena aus Kolumbien in Gera insofern deutet alles darauf hin, dass sich mal wieder um einen "Betreuungsfall" handelt.


    Nichtsdestotrotz hier mal die alktuellen Kontaktinfos und Bilder für die "Nachwelt":

    TS Sara Top Trans Brasil
    0177-7802950
    Jena - genaue Adresse auf Anfrage


  • Habe die gute kürzlich mal besucht. Kriegt von mir maximal ne 5/10.
    Ums mal kurz zusammenzufassen:


    Kann nur wenig deutsch bis gar keins, ist keine 1,78 wie angegeben, sondern vielleicht 1,60, jedenfalls eher klein.
    Ich war morgens gegen halb 11 da, da schien sie gerade aufgestanden zu sein und war nicht soo dolle drauf. Halbwegs nett zwar, aber das wars dann auch, klang schon am Anfang nach Pflicht-Prozedur. ZK sind im Profil auch angegeben, die gab es nicht, Zärtlichkeiten sowieso eher Mangelware.
    Zum Programm: Blasen beidseitig mit Gummi (recht kleiner Lümmel mit Behaarung :thumbdown: ), dann ficken beidseitig, das war ganz ok, sie gab sich Mühe und nahm mich zuerst, nachdem wir dann gewechselt hatten, fickte sie mich nochmal bis ich kam. Das wars schon:)
    Alles in allem zwar alles erfüllt, man kann nicht meckern, Dennoch fehlte die Leidenschaft und etwas besonderes, keine Ahnung. Ich wäre auch sicherlich nicht hingegangen, wenn 1,60m Körpergröße in der Annonce gestanden hätte. Naja, wieder was gelernt:)


    Fazit: Kann man mal machen, muss aber auch nicht. Mir ist es nicht nochmal 100 wert. Dann warte ich lieber, bis eine kommt, die ich schon kenne, das macht mehr Spaß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!