TS Lola Hot Latina Sex - 0176-59973901 - Mönchengladbach, Bachstraße 54 aka. TS Margarita

  • Hat jemand erfahrungen mit der dame? Leider gibt die Suchfunktion zu Lola nur ergebnisse zur Lola aka Cassia Carvalho, die diese mit sicherheit nicht ist.


    Eine Bild rückwärtssuche von Google brachte auch keine Ergebnisse. Die Handy Nummer ist ebenfalls nicht vorbelastet.


    Da ich neuling in dem Bereich bin will ich nicht mein erstes Treffen gleich in den Sand setzen....

  • Ich habe die Gute mal angerufen. Sie Spricht sehr gut deutsch und Preise zwischen 150-300 sind aufgerufen.
    Ende nächster Woche würde ich es erst schaffen sie zu besuchen. Sie vergibt aber keine Termine sagte sie .
    Probiere es einfach aus.. !! Sofern ich da war, gebe ich Info. Sieht wirklich unsagbar gut aus....

  • Aus einem anderen Forum:



  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!