Mein Besuch bei TS Loren, Corneliusstr. 100, Düsseldorf, Tel.: 0163 4544733

  • Hallo liebe Mitstecher,


    gestern habe ich in Düsseldorf ein wenig Zeit gehabt und wollte entweder TS Loren oder TS Sofia Alexandra besuchen. Bei TS Sofia ging niemand ans Telefon, also fiel die Wahl auf TS Loren.


    Kurze Parkplatzsuche, dann zur besagten Adresse. Es fing nicht sonderlich gut an. Ich habe mein Handy im Auto gelassen und nur das am Telefon vereinbarte Geld mitgenommen und mir den Namen gemerkt wo ich klingeln sollte. Wie sich dann allerdings herausgestellt hat, habe ich den Namen scheinbar nicht richtig verstanden, denn als ich auf die Klingel geschaut habe, habe ich den Namen den ich verstanden habe nicht gefunden. Also- nochmal zurück zum Auto, Handy holen... Dann wieder zurück, angerufen, geklingelt und hoch in den 3. Stock.


    Oben angekommen und geklingelt wurde mir nach kurzer Wartezeit die Türe geöffnet. Ich habe sie gleich wiedererkannt aber die Gute hat mindestens 10 oder 15 KG mehr auf den Rippen als auf den Bildern. Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, es hat mich nicht sonderlich gestört. Klar, so sexy und heiß wie auf den Bildern wäre es mir lieber gewesen aber es war echt OK. Der Arsch ist mir gleich sehr positiv aufgefallen. Nicht künstlich gepimpt, sondern echt, schön weich, rund, sexy und weiblich!!!! Zudem wurde ich sehr freundlich empfangen, dann hat das Geld den Besitzer gewechselt (100430) und ich ging flott duschen.


    Als ich aus der Dusche zurück kam- holla die Waldfee...
    Da war die Dame der Wahl auf allen Vieren auf dem Bett und streckte mir ihren heißen Arsch entgegen!!!!! Da habe ich mich natürlich nicht lange bitten lassen und habe sie von ihrem störenden Mini-Textil befreit und ihr schön die Rosette geleckt. Dies schien ihr sehr gut zu gefallen, denn ihr bestes Stück wuchs recht flott an. Ihren Schwanz habe ich dann auch abwechselnd von hinten gelutscht und dann wieder die Rosette geleckt. Danach feinstes Rimming... Das war geil... Sie hat sich umgedreht auf den Rücken, ich habe schön geblasen, dann unsere Schwänze gewichst und dabei an einander gerieben, dann wieder geblasen... genial...


    Dann ihren Riemen ins Latexkleid gehüllt und aufgesattelt. Was ich sehr angenehm fand war die überschaubare Größe (ca. 15 x 4). Ich hatte schon die Befürchtung dass mich ein Lümmel wie von einem Pony erwartet aber ich habe ihn doch recht ordentlich unterbringen und reiten können. Dann auch noch schön reverse und so weiter... Auf einmal stellt sie sich hin, dreht mir den Rücken zu und lässt mich wieder ihr schönes Loch lecken... Man, hat mich das heiß gemacht. Während des Leckens, flott Gummi drauf und dann auf dem Bett im Stehen von hinten genommen. Woah... Ich war so rallig, unglaublich. Als ich kurz vorm Kommen war, bin ich wieder runter habe ihr Loch weiter geleckt und sie hat es sich dabei selbst mit der Hand gemacht, genauso wie ich bei mir. Wir sind dann beide fast gleichzeitig gekommen. Noch mal zur Info- dafür habe ich nichts extra bezahlt!!!


    Also mal ganz im Ernst- die Nummer war richtig, richtig gut. Auch wenn die Fotos nicht mehr der Realität entsprechen und sie deutllich mehr auf den Rippen hat. Sie ist zudem super lieb und fair, dass ich sie zu 100% und uneingeschränkt empfehlen kann. Wenn nur mal alle DL so korrekt und fair wären. Seid gut zu ihr, sie hat es verdient. Tolles Mädel...
    :party1:

  • Die Shemale ist nun etwas weiter in Richtung Süden gezogen, Bedorf sollte noch zum Rheinland gehören - daher packe ich mal die akutellen Kontaktdaten zu TS Loren mit ran:

    Trans Loren
    0163-4544733
    Bendorf, Hauptstr. 171
    bei TS loren



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!