Ts Saskya, Shemale in Herford - meine Erfahrung +45 71684164 / +41 788899104

  • Hallo zusammen,
    war letzte Woche bei Saskya in Herford ,kenne Sie seit längerem nur aus dem Internet aber diesmal wollte ich Sie mal Live erleben .
    Schon als Sie mir die Tür aufmachte war ich hin und weg ,So eine hübsche Ts habe ich selten gesehen und ihr könnt mir glauben ich habe sehr viele live gesehen .
    Sie roch sehr lecker und Sie war einfach nur hübsch ,man sah ihr nicht an das sie eine Ts ist .
    Bei uns passte von Anfang an die Chemie ,sehr innige Zungenküsse bei der Begrüßung und man sah Ihr an das sie sehr erfreut war über mein Besuch.
    Bezahlt habe ich 100430 aber war über ne Stunde bei ihr und davon waren wir ca 45 min voll in Action .
    Ihr Körper ist einfach nur klasse ,tolle Brüste ,geilen Po und ihr lange Beine ,einfach göttlich ,nicht zu vergessen ihr bestes Stück (dauerhaft steif ca.17x4)
    Der Service war klasse ,oral haben wir uns beide verwöhnt und danach der aktivere war ich beim Analverkehr.
    Am Ende haben wir beide abgespritzt und anschließend noch zusammen geduscht .
    Topservice

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!