TOP-TS MONA GANZ HEISS IN DIEBURG!!! 0151-46776282

  • Das würde mich auch interessieren. Wurde mir empfohlen, habe aber leider keine näheren Infos gefunden.


    Bin am überlegen Sie mal nächste Woche zu besuchen, mit ein paar mehr Informationen würde mir die Entscheidung mein erstes Mal mit ihr zu verbringen sicher erleichtern

  • @rheinmainmann ... dann solltest Du nicht zu lange warten, denn in aller Regel wechseln die meisten Shemales in Deutschland, Österreich und der Schweiz wöchentlich ihren Standort.
    Insofern ist anzunehmen, dass auch TS Mona in Dieburg nur bis Samstagabend anzutreffen sein wird.


    Hier mal ein lInk zu einem recht umfassenden Erfahrungsbreicht zur TS-Lady, als diese noch im Raum Stuttgart war: Ts Mona in Pforzheim, Untere Augasse 37 - freilaufende Gazelle wild und ungezähmt (Tel: 0151-46776282)


    Anbei noch die Kontaktdaten, sowie ein paar Bilder zur TS in Dieburg:


    TOP-TS Mona
    0151-46776282
    Dieburg, Frankfurter Str. 200a
    EG links bei Müller, Nähe Darmstadt



    Bilder zu TS Mona:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!