TS Vanesa, 0152-14652783 -brandeue Transe in Mönchengladbach , Bachstr. 54

  • Die Vanesa in MG hat es mir angetan.


    Wer kann mir über die Transmaus etwas sagen?


    Superheißes Trans-L*der.
    Eine Schönheit voller Hingabe und
    echter Leidenschaft.


    Geschlecht:
    transsexuell

    Körpergröße:
    1.70 m

    Oberweite:
    75 C

    Typ:
    Latina

    KF:
    36/38

    Intim:
    total rasiert

    Haare:
    dunkelbraun, rückenlang, glatt

    Augen:
    braun

    Haut:
    mittel

    Verkehr:
    GV
    Franz.

    Service für:
    Herren

    Service:
    Schmusen, Kuscheln
    AV bei Ihm
    DS aktiv
    DS passiv
    KB aktiv
    KB passiv
    Fingerspiele aktiv
    Fingerspiele passiv
    Duschservice
    extra langes Vorspiel

    Massagen:
    HE
    Ganzkörpermassage
    Intim-Massagen


    Macht neugierig!

  • Das Gesicht von der Shemale kommt mir bekannt vor, doch sie scheint ständig ihren Namen zu ändern.
    Jüngst war TS Vanesa noch als Trans Vanessa in Delmenhost und letztes Jahr war sie mit einem vollkommen anderen Namen in verschiedenen Regionen.



    Das einzig "Handfeste", was ich auf die Schnelle und aktuell aus 2018 zur der von Dir gesuchten Trans in Mönchengladbach finden kann, ist ein Negativ-Eintrag vom 30.08. aus dem Ladies-Forum.


    Da diese bekanntlich schnell gelöscht werden, sobald sich die Shemales bei ihren Betreuern beschweren, packe ich diese mal lieber hier in Kopie mit rein:



    Kann durchaus sein, dass an noch weitere Nicht so gute Berichte zur TSLady findet, wenn man hier im Forum viel Zeit investiert und tiefer sucht.



    Hier noch die derzeitigen Kontaktdaten und Bilder zu Latina-TS, damit man auch später ncoh weiß, um welche TS es in Mönchengladbach ging:

    TS Vanesa
    0152-14652783
    Mönchengladbach, Bachstr. 54
    bei Winter klingeln


  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!