Trans Nina Jackson in Delmenhorst, Annenheider Allee 73 / tel: 0152-12120796

  • Hallo, jemand hier der mir was über Nina Jackson, die zurzeit in delmenhorst weilt berichten?


    Sind die Foto bei HM der Realität entsprechend ?


    Ist ihr Prügel wirklich so groß wie angegeben ?


    Wie ist ihr Service???


    War lange nicht mehr bei einer ts weil im Besuche oldenburg bremen keine waren die mich angesprochen hat, nur sie hat es mir einfach angetan!!!


    Hilfe wäre nett, vielen Dank km vorraus

  • @Gwaihir .. er meint bestimmt diese Shemale:


    TS Nina Jackson
    Delmenhorst, Annenheider Allee 73
    bei TS Nina Jackson


    "HELLO GERMANY!!!


    Die berühmte internationale transexuelle "Nina Jackson" aus Kuba ist gerade angekommen.
    Black Superstar - 25 Jahre, bin sehr gebildet und eine sehr gute Begletung! Ich spreche Englisch, Französisch, Italienisch.
    Mein Schokoriegel ist 23 cm groß und meine leckere Mega-Bruste werden Dir sehr viel Spaß und Freude bereiten! Ich habe einen sportlichen Fitness-Body bei 1,68m Körpergröße!


    Ich bin aktiv / passiv und 100% vielseitig! Bei mir erlebst Du Dominaz, Massagen, Franz. und noch viele andere Sachen… Frag einfach nach!


    Ich bin 24h für Dich verfügbar!


    Ruf mich an!
    0152-12120796"


  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!