Ts Molin alias Yoyo, TS-Lady in Dresden, Weimarische Str. 4 /0152-18228318

  • Heute in Dresden Molin besucht. Sie gastiert auf der Weimarischen.
    https://www.transgirls.de/shem…-ladies-shemales_576.html
    Vorher netten Kontakt per WA gesucht und mit ihr 10 Uhr einen Termin ausgemacht.
    Sie öffnete mir die Tür und wow, was für eine Schönheit.
    Zeigte mir auch noch ihre gut gemachten C-Titten, und so war nur noch eine Gehirnzelle aktiv und die sagte bleiben. Also blieb ich.


    Das finanzielle war schnell geklärt,100430 mit Abspritzen ihrerseits.
    Ich musste da nochmals fragen Abspritzen ihrerseits, früh um 10? Sie bejahte. Also gut
    Die obligatorische Waschung und M U N D W A S S E R. Für mich ist es immer perfekt, wenn jemand Mundwasser anbietet. Das ist ein Zeichen für die Wichtigkeit der Hygiene.


    Dann ab auf die Liegewiesen, wer meine Berichte liest, weiß was ich mag. Deswegen gehe ich hier nicht in die Details.
    Ihr Schwanz stand wie eine 1 und mir war klar, warum mit Abspritzen. Die Kleine war geil, sie hatte einfach nur Druck. Und die Unmengen von ihrem Sperma flossen nur so auf meinen Bauch.
    Reinigung und zum Schluss noch Massage. Übrigens sehr gut gemacht.
    Nach 45min war ich wieder auf der Straße, mit einem zufriedenen Lächeln.

  • Klingt wirklich gut. Ist sie denn lieber aktiv oder passiv. Und welche Größe hat in etwa ihr Gerät?

  • Sie ist sehr gern aktiv. Aber ich glaube auch passiv. Ich habe ihre perfekt rasierte Pussy lecken dürfen und die Zunge hatte keinen großen Widerstand.
    Sehr sauber und kein Geruch.
    Ihr Schwanz ist ca 15x4. Völlig ausreichend, wenn du auf innere PM stehst :echtsuessdiekleine:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!