TS Lindsey Shemale-Modell in Koblenz 0151-29629193

  • Abgetrennt aus diesen Erfahrungsbericht, wo TS Lindsey in Kiel war, geht es nun hier weiter über die Shemale, die zur Zeit in Koblenz unter den folgenden Daten kontaktierbar ist:


    TS Lindsey
    0151-29629193
    Koblenz-Metternich, Rübenacher Str. 54
    2.Stock bei TS Lindsey klingeln



    akutelle Bilder zur sexy Transe Rheinland ...

  • Gestern Abend hat ich mal richtig Bock auf einen Schwanz! :P Kurz angerufen bei Lindsey und ich konnte auch direkt zu ihr kommen.
    Nach dem die Tür zu war gab es auch direkt schon geile Zungenküsse! Danach kurz das finanzielle geklärt
    und auf 150460 geeinigt!
    Dann ging’s los ich sollte ihre Heels anziehen und geile Wäsche! Hatte ich zum erstenmal an, aber war auch irgendwie geil! :) Sie auch voll drauf abgefahren und hat ein bisschen die dominante Schiene eingeschlagen. Dann wurde ich auch schon aufs Bett gedrückt und musste ihren Schwanz blasen, immer wieder Zungenküsse und auch gegenseitig die Schwänze geblasen! Dann gummiert und meine Rosette eingeschmiert. Dann wurde ich von ihrem gut verträglichen Thaischwanz erst im Doggy und in der Missio hart durchgefickt! :) :P Absolut geil!!! Bis sie in meinen Mund spritzen wollte, kam leider nichts! Aber sie hat mich schön geblasen und dann habe ich ne gute Ladung auf meinen Bauch gespritzt! :party1:
    Zum Abschluss gab es noch eine schöne Massage und dann war die Stunde auch leider schon wieder rum.


    Sie ist super nett! Aber auf ihren Fotos hat sie noch ein paar Kilo weniger! Aber wen das nicht stört, bekommt ein super Service geboten!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!