TS Ariane Ketely in Dortmund Bericht zur Shemale (0152-24003661)

  • Hallo werte Mitstecher, da heute Feiertag ist und ich hier im Ruhrgebiet im Hotel abhänge (auf Montage), habe ich etwas Zeit um meinen ersten Erlebnisbericht zu schreiben.
    Während ich hier schreibe und über das Erlebte nachdenke, bekomme ich schon wieder einen Mörderständer.
    Ich bin nicht so der Berichteschreiber, also verzeiht mir, dass ich hier nicht so ausführlich und lesenswert schreien kann, wie es manche andere hier können. (Ich lerne noch aber ich ficke lieber als ich schreibe :D )


    Ariane ist mir schon länger aufgefallen als ich bei Transgirls ihre Bilder sah und wenn dort zensierte Bilder sind, tauche ich einfach das .de durch .com und dann kann man meist die Bilder mit Schw* sehen.
    Und sie hatte auf den Bildern einen richtig harten Schwanz und vom Aussehen passte dieser Schw* genau in mein Beuteschema. (Ich bin Schwanzfixiert bei TS, das gebe ich zu)
    Also bezahlt habe ich 150460
    Sie spricht ein paar Brocken deutsch, aber da ich spanisch kann, war das kein Problem.
    Nach der Waschung, begaben wir uns auf die Spielwiese. Gegenseitiges Blasen war die Einführung. Da wurde ich aber schon so geil, dass ich bald schon abspritzen hätte können.
    Ich sagte ihr das und sie sagte mir dann, dass sie gerne gefickt werden würde, da sie an dem Tag schon 3 Gäste hatte, die nur passiv waren und sie jetzt wirklich einen Orgasmus bräuchte und richtig abspritzen müsste.
    OMG dachte ich, das kann ja was werden, ich fühlte mich richtig unter Druck gesetzt es ihr zu besorgen, aber ich dachte bei dem Anblick ihres Schwanzes würde ich wahrscheinlich abspritzen, bevor ich ihn auch nur ansatzweise reingesteckt habe.
    Zum weiteren Überlegen kam ich nicht, sie tütete meinen Lümmel ein und setzte sich drauf und fing an langsam zu reiten.
    Diesen Anblick werde ich mein Leben nie vergessen. Ich Schwanz (der ist groß) wippte stahlhart auf und ab während sie auf mir reitete. Ich lag einfach auf dem Rücken und genoss es.
    Dann nach sehr kurzer Zeit hielt ich es nicht mehr aus, ich rief irgendwas von ich komme, als sie selbst ihre Ladung volle Kanne auf mich abspritzte, das gab mir den letzten Rest und ich erlebte den Mega Orgamus und ich spritze in ihren Arsch bzw. in die Tüte.
    Ich bin in Gedanken jetzt schon wieder so geil, dass ich hier nicht weiter schreiben kann, entweder ich hol mir jetzt einen runter oder ich mache nochmal einen Besuch bei ihr.
    Aber leider verdiene ich nicht soviel, dass ich ständig mein Geld verficken kann, also wirds wohl auf Selfmade Orgasmus und ein anschließendes Bier in der Hotel Bar rauslaufen.

    Hier nochmal das Inserat bei Transgirls:


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3862.html


    Und hier nochmal das Bild, welches mich bewogen hat sie in Erwägung zu ziehen:


    [Blockierte Grafik: https://www.transgirls.de/CMS/…-callgirl_447424_3862.jpg]

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!