Offtopic aus Trans Selena-Thread Berlin - TS Aleyna, TS Ivana und Diskussion über weitere TS-Ladies

  • Aleyna gehört nicht empfohlen.


    Im Gegenteil überhöhte Preise, ständig nervige Telefonie und Nichteinhaltung von Servicsbsprachen.
    Glücklicherweise nur einer von drei Fehlgriffen der letzten Jahre, zahlte damals 150,- € für eine gemütliche halbe Stunde und bekam einen Handjob, nach 15 Min. und Abschluss dann: "so du musst jetzt gehen oder gibst mir 150,- € für mehr!"


    Hatte irre Wut, hatte mich noch kontrolliert und bin dann um die Ecke zu einer Mietze.


    Sie mag äußerlich für Luxus stehen, aber im Kern für keinen Spaß und Abzocke. :thumbdown:

  • Hmmm Bello, wenn wir jetzt schon anfangen, dislikes zu vergeben, weil uns eine Tatsache nicht passt, dann gute Nacht.


    Mein Beitrag war inhaltlich richtig und sachlich geschrieben...



    Ich bin auch weder ein Fan von Ivana noch hätte ich was gegen sie. Kenne sie persönlich nicht, was sich voraussichtlich auch nicht ändern wird, da ihr Service nicht das ist, was ich bei einer TS suche.

  • Bello, bitte beruhige dich 1. ist Trans bizarr ein nickname den ich vor Ca 5 Jahren auf Kaufmich erstellt habe denn damals konnte Mann sich auf Kaufmich nicht Ts Ivana oder Ts Chanel nennen das ganze war aufgebaut wie ein Chat und man hatte genau wie hier ein Pseudonym. So und 2. habe ich zu diesem Profil leider keine Zugangsdaten mehr und lasse es einfach mal laufen weil es nicht wirklich schädigend ist ich aber jetzt auch nicht wirklich viele Gäste erhälte ganz nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn. 3. heiße ich hier blondesgift da ich mich genau so wie IHR auch etwas schützen möchte und auch nicht weiter einsehe hier als Ts Ivana zu agieren da ich mehr negatives als positives zu meiner Person lese was mich sehr enttäuscht muss ich hier selbst das Übel an der Wurzel packen und mitmischen, und da ich selbst oft als das rein verbale/Intellektuelle (transsexuelle) äquivalent der desire nick gehandelt werde (in privaten & geschäftlichen Kreisen) fand ich es amüsant mich BlondesGift zu nennen da es hier doch ganz gut reinpasst denn im Gift spucken seit ihr hier Meister,Experten und Profis !!!! Abgesehen davon wäre die einzigste passende Alternative zu meiner Person mich selbst ,,göttin,, zu nennen was ich dann doch persönlich ganz zutreffen finde aber in Anbetracht der Lage unpassend. Darum tendiere ich auf Ironie und Witz Dinge für die ich mindestens so bekannt bin wie für Schönheit, Arroganz und Eloquenz.... im grossen und ganzen bin ich frech aber friedlich solange Mann mir nicht zu nahe kommt im Moment lasse ich meinen Namen und Bilder rechtlich schützen.... namens Wechsel sind völlig normal in Business ich arbeitete zu meinen Anfängen als Chanel aktiv mit schwarzen Haar doch einige Jahre und viele Operationen später entschied ich mich für einen Typ und namens Wechsel und nun hier bin ich ! Also vorwerfen kann Mann mir was Mann will aber das ich mich nicht mehr Chanel nennen möchte hatte auch damit zutun das es zuviele Ts Chanel's gibt mit denen Mann mich verwechselt.... als großer Fan von Ivana Trump auch ein blondes miststück entschied ich mich Ivana zu nennen da ich den Namen recht unique und passend fand :) so ich hoffe nun ist alles klar gestellt ! Und die Person auf dem Bild oben ist zweifelsfrei WUNDERSCHÖN ! Aber ich bin es nicht :)

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!