Transen + Shemales in 3. Etage - Duisburg, Vulkanstrasse - 2.Halbjahr 2015 - Anwesenheit-Informationen

  • Heute waren in der Julius-Weber 38 - 42 nur zwei Zimmer besetzt, das erste und das letzte auf der linken Seite. Ganz vorne die blonde Barbie mit der Traumfigur, bei der man wohl nichts falsch machen kann. Ganz hinten eine brünette TS, die ich leider nicht zu Gesicht bekam, weil die Tür immer geschlossen war. Keine Ahnung, ob immer besetzt oder abwesend. Vor dem Zimmer hingen jedenfalls einige sehr aussagekräftige Fotos, die Lust auf mehr machten. Gerade mal geschaut: Nathalia XXL nennt sie sich. Vielleicht beim nächsten Mal...


    Im Gebäude Vulkan 15 waren in der dritten Etage alle Türen zu, auch keine Fotos aufgehängt.

  • Also Nathalia kann ich empfehlen. Sofern es um diese Lady hier geht:
    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_1833.html


    Ist zwar schon etwas her - genau weiß ich es nicht mehr, es war aber letztes Jahr - da habe ich sie in Altenessen besucht. Die Lokation war so la la.
    22 cm stimmen nicht so ganz. Aber so 18 vielleicht 19 cm kommen ungefähr hin.
    Sie hatte es echt drauf, aktiv, passiv, gut massieren kann sie auch. Und sie schaut nicht so sehr auf die Uhr.
    Ich weiß nur noch, dass ich den Vortag etwas zuviel gefeiert hat, sie mich aber erst gehen lassen hat, als ich fertig war...


    Die Lokation in Duisburg gefällt mir nicht so sehr. Liegt aber an meiner leichten Abneigung von Laufhäusern generell.

    Erstens: Es kommt alles anders und zweitens: als man denkt

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!