Wieder da! Trans Agatha Brasil in Stralsund, 01522-2517074

  • Agatha ist wieder da!


    Offensichtlich mit leicht veränderten Namen und anderer Telefon-Nummer.



    Hier Infos: Trans Agatha Brasil in Stralsund / 01522-2517074


    " Ich bin Agatha, mit sehr viel Weiblichkeit und Feuer aus Brasilien!


    Ich erfüllte Deine erotischen Phantasien und Wünsche.
    Wenn du zu mir kommst, werde ich Dich so richtig verwöhnen - dominantaktiv oder passiv - wie du Lust hast…
    Ich bin immer geil mit meinem großen und harten St*ck!


    Und wenn du Anfänger bist werde ich dich mit Geduld und Erfahrung ge*l machen.


    Dein ganzer Körper relaxt - Professionelle Massage .
    Ich begleitet dich auch mit Diskretion, Klasse und Eleganz, wenn du möchtest."


    https://rotlicht.de/id10889-trans-agatha-brasil

  • @McLove .. danke für den Hinweis!


    Das wird einige hier im TS-Forum sehr freuen, denn hier in Thread, als sie noch in Kiel war, wurde viele Positives über die Shemale berichtet: TS Agatha / Kieler Str. Hamburg - meine Erfahrung mit der Shemale


    Dennoch mußte ich den Beitrag teilen, da Stralsund im PLZ-Bereich 1 ist und der Thread, wo die TS in Kiel und Kahmburg war, PLZ 2.


    Ich vermute stark, dass sie nur noch sehr kurze Zeit unter dieser Adresse erreichbar sein wird:




    Trans Agatha Brasil
    Telefon: 0152-22517074
    18439 Stralsund, Lobshagen 8A
    klingeln bei Trans



    Anbei noch ein paar Bilder zur optische Auflockerung (denn wie TS Agatha aussieht, sollte wohl jeder wissen ;) )


  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!