Bionda XXL in Ludwigshafen, Roonstr. 29 - Tel: 0151-75540543

  • Mein Bericht zu
    Trans Bionda,
    67061 Ludwigshafen am Rhein
    Roonstraße 29
    Bei Cullmann klingeln, 4. Etage mit Aufzug
    0151-75540543
    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_1476.html
    Ich hatte diese Woche einen Termin bei Bionda, Kontakt sowie Absprache waren schnell telefonisch geklärt, also nach Ludwigshafen gefahren und bei der oben genannten Adresse geklingelt.
    An der Tür angekommen nochmals geklingelt die Tür wird ein Spalt aufgemacht, Baby noch 5-10 min. Ok? Ja, ich also wieder runter gegangen und an der frischen Luft gewartet. Bei runterlaufen musste ich im Treppenhaus durch die Geräusche die zu hören sind etwas schmunzelt :evil: . Offensichtlich besorgte Sie es dem Kunden vor Mir, so richtig wie ein Dampfhammer dass es nur so klatschte :D :thumbup: !
    Nach besagten 5-10 Min also wieder hoch, und.. Scheiße da geht gerade der Nächste rein. Also noch mal anrufen und nachgefragt was denn los sei? Sie Baby 15 min. ich nein ich warte schon ca 10. Sie Baby 5 min. ? OK?OK?, also gut nochmal gewartet und dann ging es los, 304100 nach der Waschung aufs Bett und los geht es. Zu dem Service, alles soweit ok Sie bläst sehr gut und so finde ich, hat auch Lust dazu. Danach ein guter Fick und ein guter Orgasmus meinerseits, Bionda konnte nicht mehr spritzen da Sie schon bei @klatschen, denke ich, gespritzt hatte. Alles in allem würde ich Sie empfehlen. Bionda‘s Arbeitsgerät ist auf den Bildern deutlich größer als in Wirklichkeit. Ich denke max. 16cm.
    Allerdings muss ich auch erwähnen, dass es bei Ihr wie im Taubenschlag zuging. Wem es also nichts ausmacht seinem Vorgänger zu sehen oder zu hören. Ist bei Ihr denke ich gut aufgehoben.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!