TS Princess Jane mein Erlebnis mit der Shemale in Stuttgart

  • Hallo zusammen, bin heute neu als User eingetreten, Danke, dass es so ein Forum gibt!


    Princess Jane will ich diese oder nächste Woche nach Jahren der Abstinenz besuchen. Ich war vor einigen Jahren, als ich noch in Stuttgart lebte (Tannenstraße), Gast bei ihr und seitdem kann ich sie nicht mehr vergessen:


    Sie zog sich zurück, während ich an ihrem Dildo schnüffelte, der auf ihrem Nachttisch stand. Als sie wieder auftauchte - ich hatte mich inzwischen schon entkleidet und mir einen Plastikknebel mit Lederriemen angelegt - fesselte sie mir die Hände auf meinen Rücken, recht forsch und eng. Dann sah sie mich an und grinste, hilt mir eine Flasche Poppers unters die Nase und drückte meinen Kopf gegen die Öffnung; ich inhalierte tief in beide Nasenlöchern bis mir wohlig schummrig wurde. Dann gab's erst mal eine Backpfeife, die saß! Anschließend zog sie mir den Knebel aus meinem Maul, spuckte mir fett ins Gesicht und drückte mir ihren halbschlaffen Cock hin, den ich gierig aufnahm und hart zu blasen hatte, was mir gelang, dazwischen immer wieder Backpfeifen bis meine Wangen pochten. Zwischendurch ging sie immer wieder raus, die Ungewissheit machte mich nur geiler, dann kam sie nach gefühlt 10 Minuten mit einer zweiten Transe schwatzend und rauchend zurück, sie redeten offenbar über mich, verhöhnten mich, die zweite ging lachend wieder raus, mein Schwanz war knallehart. Sie schlug ihn mit der flachen Hand, mehrmals, bis sich kleine Blutergüsse auf dem Schafft bildeten.
    Der absolute Höhepunkt war, als sie die Tür zum Flur bis zum Anschlag öffnete. Sie fragte mich, ob das okay sei, ich nickte. Zwei Männer liefen gerade durchs Treppenhaus, blieben stehen, grinsten, rieben und kneteten ihre Beulen. Dann forderte sie mich auf, mich aufs Bett zu knien, die Männer konnten mich nun von der Seite sehen. Jane trat an mich heran, stülpte sich ein Gummi über, rotzte in meinen Spalt, verrieb das natürliche Gleitmittel und schob ihren harten Schwanz in mein Nuttenloch. Als sie fertig war, zog sie ihren Kolben heraus, zog das Gummi ab und entleerte den Inhalt auf meinen Kopf. Fix und alle durfte ich mich abwichsen. Sie entfesselte meine Handgelenke, ich ließ mich auf den Rücken fallen und musste nur kurz meinen Cock berühren, bevor ich mich entlud. Es war einer meiner heftigsten Orgasmen meines Lebens. Glücklich, mit wackeligen Beinen, roten Backen und Resten von Sperma im Haar verließ ich das Haus in der Tannenstraße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!