Erfahrungsbericht TS Sofia Caliente in Berlin, Tel. 0151-75502989

  • Hey


    Da ich kein Erfahrungsbericht gefunden habe, werde ich euch über mein Erlebnis mit TS Sofia berichten. Es ist mein erster Kontakt mit einer TS.


    Nach dem ersten Kontakt hat sie mir angeboten das ich für 70 Euro 30 min vorbei kommen könnte da ich das aber noch nie gemacht habe und nicht weiß ob es mir gefällt haben wir 20 min für 50 Euro vereinbart.


    Ich bin dann zu ihr gefahren. Sie machte die Wohnungstür auf und sah genau so aus wie auf den Bildern bis auf die Brüste hat alles übereingestimmt. Wir gingen dann in ihr Zimmer wo ich erst bezahlte bevor es dann los ging.Ich war sehr unbeholfen da es für mich wie gesagt das erste mal war und dann zog sie sich aus und stand im Dessous vor mir und mein Freund wurde schon größer sie packte ihn und zog mich dann aus worauf ich dann sie auszog und ihren Schwanz in der Hand hielt und dieser immer steifer wurde und er ist relativ groß und dachte mir das geht bestimmt nicht gut da ich auch passiv sein wollte.Dann nahm ich sie und legte sie auf das Bett und habe ihr den Schwanz geblasen. Mein erster Gedanke war ich blase grad und habe zum ersten Mal einen Schwanz im Mund
    Was ihr offenbar gefallen hat das ich in dem Bereich noch Jungfrau bin dann zog sie einen Gummi rüber und versuchte mich zu ficken in der Misso was aber nicht ganz gelang da es mir wehtat und ich sie immer weggedrückt habe. Aber sie versuchte es immer weiter und sie hatte schon eine dominante Art denn sie wollte mich ficken weil ich meinte soll ich vielleicht aktiv sein was sie aber nicht wollte da sie mich entjungfern wollte. Dann fing sie an mich zu küssen und lenkte mich sowas von ab das sie ihn voll reinschob und mich Fickte am Anfang war es komisch da ich grad gefickt werde und ich auf Frauen stehe. Dann legte sie sich auf den Rücken und ich sollte auf ihr rauf was ich auch machte ich bewegte mich und sie stoß immer heftiger zu und ich bin dann auf ihr gekommen ohne das sie überhaupt was gemacht hat die Ladung kam einfach raus und dabei schauten wir uns die ganze Zeit in die Augen was sehr geil war irgendwie


    Also ihr Penis war größer wie meiner und ich hätte niemals gedacht das der bei mir rein passt okay ich hätte auch abgebrochen aber da sie es so gut gemacht hat wurde ich auch immer geiler


    Es war eine geile Erfahrung und hat mir Spaß gemacht aber ich denke es war mein erstes und letztes Mal aber wie sagt man so schön sag niemals nie hätte nie gedacht das ich sowas überhaupt mal mache


    Ah ja und überhaupt kein Zeitdruck war 30 min mit ihr beschäftigt und hatte dann noch die Möglichkeit zu duschen etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!