Vorsicht Abzocke - JennyCubeiroTS auf Planetromeo in Frankfurt

  • Liebe Forenteilnehmer,


    könnte mich über meine Blödheit ärgern, aber manchmal denkt man halt mit dem falschen Organ.
    Auf Kaufmich unterwegs und auf JennyCubeiroTS gestoßen, sehr geile Bilder (siehe Anhang).
    Angeschrieben, sie meinte so gegen eine Vorauszahlung von 25€ als Amazongutschein und 25€ vor Ort wäre alles möglich.
    Da hätte ich schon stutzig werden müssen. Dann sagte sie, dass sie kein Bargeld mag und fragte, ob ich die 50€ nicht komplett als Gutschein senden könne.
    Gesagt getan, Gutschein bestellt, den Code per Chat geschickt und dann habe ich gesehen, das er eingelöst wurde.
    Angeblich hat sie ihn nicht bekommen uind sie fragte, ob ich es nochmal versuchen könne....
    Hab echt nicht gedacht, dass mir das passieren könnte, direkt dem Amazon Kundendienst gemeldet und ich bekomme das wohl rückerstattet.
    Wollte euch informieren, damit ihr nicht in die gleiche Falle tappt.
    Ich werde wohl jetzt nur noch zu den Premium TS gehen, wo man weiß, dass man was für sein Geld bekomt, wie z.B. Bimba.
    Edit: DIe Bilder sind wohl geklaut von TS Anny Brasil

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!