TS Cristal aus Kolumbien in PB (Tel. 0172-5703364) ich ging hin und will berichten

  • Ich ging hin und ich will berichten:


    gut, daß ich Cristal schon kenne, denn am Fr. weilte sie noch in PB ( mir neue Location: Breslauer Straße. Durchschnitt )kurz angerufen-hingefahren-geklingelt. Cristal macht auf in einem Negligé aus dem ihr Freudenspender schon unten herauslugt. Kein Smalltalk:
    "willst du gefickt werden" "ja" "ausziehen".
    Zum warmmachen blasen? Bei Cristal wirst du in den Hals gefickt, bis zum Anschlag war ihr geiles Rohr in meinem Mund, erst kurz vor´m ersticken darfst du kurz luftholen, dann geht´s weiter. Mein kleiner Freund wurde aber auch nicht ignoriert, sondern schön steif geblasen. Irgendwann nimmt sie ihren geilen Schwanz aus deinem Mund, aber nur um dich umzudrehen und dich anständig zu knallen. GF-Sex ist nicht ihres, das wissen alle, die schon mal bei ihr waren, du wirst von ihr gefickt, das die Rosette glüht. Wenn sie geil ist, und das Glück hatte ich, ist egal was gesagt war: sie will Sex-hart und schmutzig. Also will sie jetzt gefickt werden, wehe, du besorgst es ihr nicht nicht richtig, du mußt sie genauso hart knallen, wie sie dich. :twisted:
    Dann wirst du wieder auf den Rücken gelegt, entspanne dich besser- denn jetzt wirst du gefistet. Gnadenlos drückt sie dir ihre Faust in die Rosette, abhauen gibt´s nicht, und wenn sie dich an den Eiern festhält, denn du bist bei Cristal und da ist erst Schluß, wenn sie es will und gespritzt wurde. Also rein die Faust in deine kleine A**Fo** und dabei wirst du schön gewichst. Dann will sie spritzen und ich muß sie dabei ficken, sie spritzt sich selber auf den Bauch und ihre geilen Titten, dann, bevor ihr Ding zu schlaff ist, soll ich sie reiten und auch auf ihre Titten spritzen.
    Mit ihren Titten voller Sperma ist sie endlich zufrieden, jetzt "darf" ich aufhören.
    Bis zum nächsten Mal :wink:

  • Von welcher Cristal ist denn hier die Rede? Da gibt's doch mehrere Mädel's die sich so nennen. Eine davon ist die nächsten Tage in Emden. Ist sie die Richtige?

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!