Mein Erlebnis mit TS Cristal aus Kolumbien in Osnabrück / 0172-4361651

  • War gestern in Osnabrück unterwegs und habe kurzfristig überlegt Cristal zu besuchen.
    Vorher nicht angerufen sondern wollte auf gut Glück, wenn sie Zeit hat super ansonsten Geld gespart. ;)
    Sie ist werkelt dort in einem Hochhaus an der Bramscher Str. 213 im dritten Stock. wo wohl nur Professionelle ihre Dienste anbieten.
    Beim hochgehen hingen sich schon drei zwielichtigen Personen an meine Fersen und lungertem im Gang bzw. Treppenhaus im dritten Stock hinter mir herum als ich bei Cristal klingelte. Habe nur gedacht entweder macht sie jetzt schnell auf oder ich muss zusehen dass ich zügig hier raus komme.
    Leider hat sie nicht geöffnet. So bin ich schnellen Schrittes an den Männern vorbei und nur noch raus.
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht an dieser Adresse?
    Für mich hat sich ein Besuch dort erledigt da ich mich schon sehr unwohl gefühlt habe.

  • Hi. Habe dort mal Alexa besucht.
    Der Hausflur ist echt etwas heruntergekommen. Das Appartement war zwar alt und etwas spartanisch ausgestattet aber doch sauber.


    Zwielichtige Gestalten habe ich nicht gesehen. War aber auch am späten Vormittag am Sonntag da.


    Was das evtl. Abends abgeht, wer weiß...


    Bin bisher immer gut damit gefahren, vorab einen Termin zu vereinbaren.


    Nachtrag:


    Es ging um diese Alexa
    http://www.ts-forum.com/index.…br%25C3%25BCck#post167835


    Die Autoverlinkung klappt nicht immer, wenn es mehrere Ladies mitdem gleichen Namen gibt ;)

    Erstens: Es kommt alles anders und zweitens: als man denkt

    Einmal editiert, zuletzt von toby () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!