TOP TS SALOME XXL / 0152-10789787 / München, Lerchenstr. 5 / Wiederholung=0

  • War letzte Woche bei Salome. Hatte es schon fast gedacht, dass die XXL ein Schreibfehler waren. Sollte wohl XXS heißen :thumbdown: . Sie wirkt sehr robust und die Preise liegen bei 50/20 - 80/30 und 150/60 inkl. spritzen. Da ich mal testen wollte nahm ich das kurz Programm für 50. Es war die richtige Entscheidung wie sich schnell raus stellte. Der kleine wurde bei blasen nicht viel größer :cursing: und tat sich schwer hart zu werden. Ihre mündlichen Kenntnisse würde ich als bemüht darstellen ohne Gefühl :/ . Sie sollte mich dann Ficken was am Anfang nicht richtig klappte da nicht hart genug. Nach kurzem Ficken wo ich kaum was merkte 8| hörte Sie auf und wollte geblasen werden in 69. Auch hier wieder kein Gefühl und es wurde versucht mich zum Abschluß zu bringen. Ich habe dann abgebrochen da ich anderes und besseres kenne. Zum Glück nur 50 verbrand.


    Wiederholung für mich bei 0% :!:

  • Danke für den Hinweis!


    Ich weiß nicht, ob die Transen hier im TS-Forum die Bereichte so zeitnah lesen, doch eigenartige ist, dass Dein von Dir gepostetes Bild bei der Asia-Lady nicht mehr im Profil zu sehen ist.
    Ich packe hier mal die derzeitigen Kontaktdaten zum Ladyboy (darf man das so sagen?) in München hier mit in den Thread und ebenso dpe Bilder, mit welchen TS Salome XXL (XXS) derzeit wirbt.


    TOP TS SALOME XXL SUPER SERVICE
    Telefon: 0152-10789787
    München, Lerchenstr. 5
    im 2.OG bei TS Salome



    Bilder zu Trans Salome XXL:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!