Gesundheits-Tests bei Prostituierten vs. Persönlichkeitsrechte von Callgirls

  • Abgetrennt aus einen anderen Thread, um nicht Grundlagen für etwaige Spekulationen zu geben .... jeder Verweis auf eine Dame, egal wie sie heißt oder auch nur angedeutet wird, werde ich vom eigentlichen Threma abtrennen und in ein NEUES, ohne Bezug zur SDL verschieben!!!!


    Weitere Anspielungen werden kommentarlos gelöscht und bei bewusster Provokation bzw. Rufschädigung auf dieser Ebene wird der User schlussendlich gesperrt!


    Dies als klare Ansage an alle User hier im Forum!!!!


    Es scheint mittlerweile Mode geworden zu sein, Damen irgendetwas zu unterstellen und / oder angedeutete Dinge in dem Raum stellen.
    Das beobachte ich leider in anderen Foren und ich finde es schlichtweg unfair gegenüber den Damen!


    Ein Gesundheitstest ist eine reine Privatsache der Sexdienstleisterin!


    Ein Kunde hat weder einen Anspruch darauf, noch hat er im Nachhinein in irgendeiner Form darüber zu sprechen, ob dieser vorgelegt wurde oder nicht!
    Im Umkehrschluss hat ja auch eine SDL kein Recht darauf, dass der Gast einen entsprechenden Test bei der Prostituierten vorlegt.


    Wenn das eine Dame macht oder ein Gast gegenüber der Dame, dann ist das eine reine Privatsache zwischen den beiden!

  • ich zieh dann mal die dislikes für die offtopics zum thema gesundheitstests etc zurück, sind ja jetzt zum großen teil in neuen entsprechenden threads.


    gesundheitstests sind immer was gutes, ich habe zwar nur mit einer einzigen person sex (außer mir selbst), aber mache dennoch jedes jahr einen checkup.
    man kann sich nicht nur beim sex etwas einfangen, einmal schneiden und etwas blut tropft unbemerkt wohin....
    gehört aber nunmal nicht in den thread über eine DL.

    Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!