kein Besuch ohne vorhandenen Erfahrungsbericht ?

  • kein Bericht = kein Besuch ? Mann oder Maus ? 67

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wenn es Foren wie dieses nicht geben würde, wäre jeder Besuch ein Glücksspiel. 1:1, Hopp oder Topp ob es ein Reinfall wird oder auch nicht - Man kann aus Erfahrungsberichten ersehen, ob es ein allgemein positives oder negatives Verhalten gibt.


    Natürlich bleiben immer noch zwei Unsicherheitsfaktoren übrig


    1) Tagesform und Sympathie
    Auch bei nur positiven Bewertungen kann es sein, dass die Chemie nicht stimmt oder die TS einfach einen schlechten Tag/Moment hatte. Auch wenn es nur positive Berichte gab, besteht für dich auch weiterhin die 1:1 Chance .. aber ... die Chancen auf einen Totalverlust von Zeit und Geld schwinden.


    2) "falsche" Berichte überwiegen
    Wir leben in einer Zeit, in der Meckern beliebter ist als zu loben. Negatives wird eher veröffentlicht als Positives. Masn macht seiner Wut viel lieber Luft als in positiven Erlebenissen zu schwelgen. "Die Menschheit will Katastrophen lesen. Heile Welt Berichte sind doch nur langweilig".
    > Mann fiel aus 12 Stock. Tot< ...Ein ganz normaler Vorgang. Hätte er überlebt, wäre es sensationell.
    > Mann fiel aus 1 Stock. Unverletzt<... Auch ein normaler Vorgang.
    In den Nachrichten kommt jedoch die Meldung vom 12. Stock.. weil man Negatives mehr interessiert


    Trotz überwiegend negativer Berichte kann es also sein, dass es ein guter Besuch sein wird, weil die positiven Besuche den Besuchern keine Meldung wert gewesen sind á ka "interessiert ja doch keinen".
    Natürlich sinken die Chancen mit steigender Anzahl an negativen Berichten, dass du eine Ausnahme sein wirst.


    Wer also auf "absolut Nummer sicher" gehen will, dem helfen keine Berichte. Der darf keinen Kontakt zu einem Menschen aufnehmen. Eine "Doll" zu kaufen, wäre dann die einzig sichere Sache. :P ;)


    .......


    Jeder Erstbericht setzt aber voraus, dass es schon jemand gewagt hat, die TS zu besuchen. Vor ihm gab es noch keinen Bericht. 100% für negativ oder 100% für positiv ? Er kann es vorher einfach nicht wissen. Er "opfert" sich also für alle nach ihm kommenden.


    Mit dem Erstbericht wird automatisch aber auch schon eine Berichtstendenz eingeleitet.
    1. Bericht negativ ?
    Viele werden abgeschreckt und suchen sich doch lieber eine andere. Wer ers trotzzdem wagt, geht mit einer negativen Erwartungshaltung ins Rennen. Er wird ganz genau auf alles achten und das Negative suchen.Der nächste Bericht wird fast immer irgendwie den ersten bestätigen.


    1. Bericht positiv ?
    Eine positive Grundeinstellung wird dafür sorgen, dass man Negatives nicht so hart bewertet als wenn man vorher schon Schlechtes eghört hätte. Man ist viel nachsichtiger


    .......


    Was ist aber mit denen, über die noch nie berichtet wurde ?
    Wahrscheinlich sind sie noch ganz neu in der Branche. "Volles Risiko" für alle Besucher.


    Hier entscheidet sich also "Mann oder Maus". Die Sicherheitsbewussten werden warten wollen, bis der este Bericht erscheint und erst danach eine Entscheidung treffen wollen. Die anderen werden den Versuch wagen.


    Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man doch so einiges aus Anzeigen herauslesen kann, wenn sie zum ersten Mal erscheinen.
    "Anfänger" schreiben anders als solche, die schon länger in der Branche sind. Sie nehmen sich auch noch nicht "bezahlte Schreiber" sondern beschreiben sich so, wie sie es selbst für vorteilhaft halten.


    Damit sie auch "wirklich Erfolg haben", setzen sie wirklich alles Machbare als Service hinein .. auch wenn es sich einige Punkte eigentlich grundsätzlich widersprichen würden. Sie hatten ja noch nie Kunden und wollen deshalb möglichst viele interessieren.


    Bei der Bildauswahl wird sehr oft auf schon vorhandenes Material zurück gegriffen.
    Man nimmt sich ein ähnliches Bild von einer anderen Peson, weil man sich den Fotografen noch nicht leisten will. Eine Ähnlichkeit ist wirklich oft vorhanden.


    Alternativ beginnt man mit Selfies in schlechter Qualität.
    Diese zeigen den Menschen so wie er wirklich ist und sind oft nicht oder nur schlecht bearbeitet. Selfies sind rein werbetechnisch fast immer nachteilig für den Werbenden, für den Besucher jedoch die besten.


    .....


    Bei Anfängern kann man sehr viel Glück oder auch Pech haben.
    Sie wissen nicht, dass es durchaus auch ihre Aufgabe ist, den Ablauf zu bestimmen. Andererseits bekommt man aber auch oft etwas geboten, was relativ ungewöhnlich ist oder sonst nur gegen Aufpreis geboten wird. Noch ist die Anfängerin kein Profi, sondern handelt nur aus dem Bauch heraus.


    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


    Bei meinem Erstbesuch im P6 hatte ich das Pech, an eine Anfängerin zu geraten, die nicht wusste wie es weiter gehen sollte. Es blieb ein negatives Gefühl zurück.
    Eine TS hatte Fotos eines jungen brasilianischen Stars benutzt. Mit ein wenig Nachdenken hätte ich wissen müssen, dass es nicht zusammen passen konnte. Mein erster Bericht erschien im Netz, weil es reine Abzocke war.
    Eine DL hatte extra mondäne Fotos erstellen lassen, die gar nicht ihrem Wesen entsprachen. Sie sah in natura dann anders aus und es blieb ein sehr positiver Eindruck.
    Eine andere DL hatte absichtlich Fremdfotos benutzt. Ich gab ihr eine Chance und erlebte einen Abzock-Reinfall --> Bericht,der dafür sorgte, dass sie 2 Tage danach nirgendwo mehr auftauchte.


    Bei TS habe ich generell nur wenige negative Erfahrungen sammeln müssen.
    Einerseits bevorzuge ich den sehr femininen Typ und andererseits bin ich nicht passiv.


    Ich lasse zuerst das Bild auf mich wirken.
    Es muss schon etwas eigene Perönlichkeit ausstrahlen. Der "überall moderne Schmollmund" schreckt mich ab.Ich suche keine Zicken, die nur aufs schnelle Geld aus sind.
    Gibt es nur "harte freizügige Bilder" turnt mich das auch nicht besonders an. Erotik entsteht durch Andeutungen und Fantasie. Bekleidete Fotos mit Andeutungen wecken die Neugier auf das was man später zum Auspacken bekommen wird.


    An den Texten meine ich zu erkennen, ob sie professionell erstellt wurden.
    Standard-Blablabla weist darauf hin, dass der Inhalt fremd erstellt wurde. Oft gibt es viele positive Überraschungen.
    Ist der Inhalt zu allgemein gehalten, ist nicht klar, was alles möglich sein wird. Die TS überlässt es der Gelegenheit/Situation was gemacht wird.
    Inhalt mit zu vielen und übertriebenen Versprechungen ( z.B. XXXL) hat für mich Null Relevanz. Wenn schon ein Fakt zweifelhaft ist, wird es mit dem Rest ähnlich sein.


    ........................


    Einerseits lese ich auch Berichte und suche ganz gezielt danach. Gibt es noch keinen, gibt es eben noch nichts Negatives zu berichten. Die "Positiv-Chance" steigt.
    Andererseits gibt es auch überwiegend negative Berichte. Trotzdem analysiere ich noch nach meinem eigenem Ermessen.


    Ergebnis ?
    Ich konnte schon aus einer Negativ-Serie eine positive machen.
    Über die TS wurde vorher nie positiv berichtet. Eine Fakerin stahl ihre Fotos und sorgte damit für die Negativ-Reihe.


    Immer wieder treffe ich auch TS, die neu erscheinen.
    Die Fotos stimmen oft nicht und die Namen ändern sich dann später auch sehr oft. Als Erstbesucher schreibe ich dann meine Eindrücke nieder und weise auf möglichst viele Punkte hin. Was mir besonders gefällt, mag für andere negativ sein. Was für mich negativ ist, kann für andere keine Rolle spielen oder sogar positiv sein.
    Es sollte klar sein, dass jede DL im Laufe des Berufslebens auch ihr Verhalten ändern kann und oft wird.


    Erstberichte von mir über neue TS sollen möglichst neutral sein.
    Wenn etwas eindeutig nur an mir liegt, Service und Bemühugen aber ansonsten stimmen, lasse ich das mich bezügliche einfach weg oder erkläre es entsprechend.
    Absolute Warnungen gebe ich nur, wenn eindeutig feststeht, dass das Girl das Negative ganz eindeutig und absichtlich so macht und zu erwarten ist, dass es kein Einzelfall bleiben wird und es natürlich "relativ schwerwiegend" ist.


    Abweisendes Verhalten, bei dem es zu keinem Beuch kommt, sind mir keinen Bericht, sondern nur einen Hinweis wert. Einmaliges Versetzen ist mir jedoch auch das nicht wert.

  • Wenn der erste Bericht eines neuen Users besonders positiv oder negativ ist, wird ihm hier im Forum oft unterstellt, er habe sich nur angemeldet, weil er für die TS Werbung - evtl. sogar beauftragt - oder üble Nachrede - von der Konkurrenz beauftragt - betreibe. Er sei vielleicht sogar die SDL selbst oder eine Konkurrentin. Mag es ja geben, aber so pauschal halte ich es eher für Klugscheisserei.
    Solche Bewertungen fallen aus Sicht anderer User dann auf den engagierten Schreiber zurück. Der Inhalt bzgl. der SDL wird scheinbar irrelevant.
    Jeder gibt ja irgendwann mal seinen ersten Bericht ab. Mir sind als erster Post echte positive oder negative Erlebnisberichte jedenfalls viel lieber, als die vielen "kennt jemand ..."

  • :party1: gute Umfrage! Ich habe sie mal oben angepinnt, weil es ein teilweise sehr kontroverses Thema ist.


    Ich will an dieser Stelle bewusst nicht umfassend ein Statement zu diesem Thema abgeben, da ich keine Kundin von Callgirls oder Callboy bin. Somit also in der Sache aussen vor stehe.


    Nur kurz - bei allen eventuellen Diskussionen und Bewertungen sollte man nie den Faktor Mensch und dessen ganz persönliche Sichtweise vergessen. ;)

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!