TS Atchara / TS Atschla / TS Atchara in Jägerstr. 25, Nürnberg (Tel: 0157-56998246)

  • Nabend,
    bin schon länger am durchforsten jetzt hab ich mich doch mal angemeldet.


    Ich spiele schon eine Weile mit dem Gedanken zu Atschala zu gehen. Doch wenn eure Berichte stimmen...6cm durchmesser, das wird nix, selbst mit langer Vorbereitung.-.-
    TS Atschala, Nürnberg, Konradstr. - Thai-Shemale / mein Erfahungsbericht


    Ich weiß nicht wer hier die TAGS verwaltet, doch eines muss hier umbedingt rein:


    Atschala = Atschara = Atchara
    Wenn ich mich nicht irre, habe ich auch schon mal eine Anzeige als Atchla gesehen.
    (Vielleicht mal eine leichte Abänderung wegen Namensüberschneidung)


    Jetzt schon länger als Atchara immer bei TSladies.de am laufen.
    Wenn man das Tag ändert oder den Namen noch zum Titel hinzufügt kommt man schnell bei der richtigen TS raus.


    Vielleicht lohnt es sich auch die Nummer als TAG zu setzen:


    TS Atchara


    0157-56998246
    Jägerstr. 25
    Nürnberg
    EG links

  • 6 cm ist absoluter Blödsinn und 16 cm Länge auch. Ich würde sie von der Schwanz Größe als absoluten Durchschnitt einordnen, sogar für Thai Verhältnisse. So aber zu empfehlen ist sie auf jeden Fall. Ich war 5-6 mal bei ihr und aus der Stunde wurden immer 2-3 Stunden. Unter der Woche wenn nichts los ist war ich auch 2 mal bei ihr über Nacht. Der Service ist absolut überragend.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!