TS Sofia Dior & TS Paulina - Latina Shemales jetzt in Nürnberg, Martinstr. 33 (0151-29525989 / 0178-7500672)

  • vielen Dank dafür. Ich hatte um "ein paar" gebeten. Nicht gleich um ein halbes Dutzend. *wuhahahaha* ;)
    Nürnberg ist auch nicht näher dran *g*

  • Habe mal ein neues Thema draus gemacht, da der Raum Nürnberg nicht wirklich etwas mit dem PLZ-Bereich 1 für Berlin zu tun hat. Abgesehen davon, wird es sicher den ein oder anderen Franken freuen, dass wirklich mal ein paar interessante Shemales in Nürnberg sind. Konkret geht es um diese beiden Latina-TS aus diesem Bericht: 3er mit 2 Transen in Berlin TS Sofia Dior und TS Paulina (0151-29525989 / 0178-7500672)


    Beide Shemales kann man vermutlich noch bis Samstagabend unter diesen Daten "näher" kennenlernen:


    Adresse:
    Martinstr. 33
    Nürnberg - Klingenhof


    TS Sofia Dior - Telefon: 0151-29525989




    TS Paulina - Telefon: 0178-7500672



    Die Location ist im Nordosten von Nürnberg in einem Mischgebiet (Wohn-und Gewerbegebiet), nahe der B2 dem Zubringer zur A3.
    Zur Location kann ich nicht sagen. Ich kenne zwar diese Gegend von Nürnberg recht gut, doch weiß ich nicht, wie es aktuell um die Sauberkeit und Organisation gestellt ist.
    Meines Wissens wird die Adresse von einer Frau und ihrer Tochter betrieben, was oft (nicht immer) für etwas mehr Sauberkeit im Objekt sorgt.


    Hier noch ein paar Karten für den ein oder anderen, der noch nicht an dieser Adresse war:


  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!