Bericht zu TS Amalia, 0163-8389522 in Mainz-Kostheim, Hochheimer Str. 23 (bei transgirls.de)

  • Es gibt mehrere threads mit Amalias - schlank, gut geschminkt, null Titten, nett, sieht gut aus, bläst fantastisch und wird steinhart kann diese Amalia hier sein, ich hänge mal die Bilder an die ihr am nähesten kommen. Nachdem ich sie gestern bei ladies und planetromeo gesehen habe, musste ich sie einfach besuchen. Sie gastiert aktuell in der Hochheimer Straße 23 in Mainz-Kostheim, 0163-8389522.


    Termin ausmachen war nicht ganz einfach, sie spricht zwar gutes Deutsch aber hatte angeblich noch einen zweistündigen Termin, obwohl sie durchgehend bei planetromeo und whatsapp online war. Nach einer ausgiebigen Dusche bin ich einfach drauflosgefahren, dreimal hin- und herpiepen und dann hat es irgendwann doch gepasst. Eine Stunde mindestens müsste es schon sein um die Uhrzeit, das war ihre Bedingung. Im Auto flogen noch paar Blumen rum, darüber hat sie sich gefreut, den Sekt hätte ich mir sparen können, Alkohol trinkt sie keinen. Ihr Zimmer ist ganz nett, dunkel und mit etwas Ausrüstung, lange Latex-Kostüme, Handschellen, Monsterdildos, Poppers, sie war wohl früher auch als Domina unterwegs. Sie selbst ist groß, skinny, helle Haut, sehr schmale Taille (i like), und ist eher trap/ TV als TS. Sie trug ein schwarzes Fischnetz-Oberteil (das sie im Nachgang auch nicht ausziehen wollte) über einem schwarzen BH, blauen Minirock, Netzstrumpfhose und high heels. Damit war sie fast so gross wie ich, perfekte Höhe für ein Begrüssungs-Küsschen. Daraus wurde schnell eine wilde Knutscherei, Zungenküssen tut sie und kann sie. Herrlich. Wenn das stimmt ists ja schon mal der erste homerun. Das war in etwa auch der Moment, in dem ich merkte dass ihre Netzstrumpfhose schrittoffen ist, sie hat einen schönen grossen troublemaker der ab der ersten Sekunde hart war und auch blieb. Fragt mich bitte nicht nach Zahlen, ich hab keine lila Ahnung. Sie wollte noch wissen was ich bezahlen möchte, die Buchhaltung hatte schon Feierabend, ich gab ihr einfach 150460 und ab aufs Bett. Knutschen, lecken, oben, drehen, hinten, blasen, vorne, großartiger GF6. Sie wollte doggie, ich wollte cowgirl, es gab leichtes Theater beim ersten Eindringen aber da war bei mir die Sicherung schon raus. Zunge im Hals, Schwanz tief in ihrem Apfelarsch, Explosion im Kopf und in den Eiern.


    Danach leider keine Abklingzeit, sie sprang ins Bad, ich danach auch. Was das Bad angeht ist sie eine Schlampe. Beim Anziehen kurzer smalltalk, sie wäre auch mittendrin irgendwann gekommen, kommt aus Rumänien, ist seit 30 Stunden nicht zum Schlafen gekommen, ich wäre erst der zweite Gast der heute kam, ...


    Draußen kurzer Blick auf die Uhr: 45 Minuten. Da wär noch was gegangen - ansonsten alles tip top. Nächstes Mal ficke ich sie gegen die Wand.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!