Shemales mit stark veränderten oder gefakten Bildern

  • Jungs, ich kann euch ehrlich gesagt nicht verstehen und schüttel immer wieder mit dem Kopf, wenn ich solche Berichte lese.
    Wenn die Fotos, so stark von der Realität abweichen, mache ich auf dem Absatz kehrt und bin wieder weg.
    Wenn sich euer Gehirn ausschaltet, dann lasst doch euer Geld im Auto und schaut euch die Hure erst einmal an.
    Da ihr dann kein Geld dabei habt, könnt ihr logischerweise auch nicht bleiben. Und auf dem Weg zum Auto, könnt ihr dann in Ruhe entscheiden, ob ihr wirklich zurückgeht, oder lieber eine andere Hure besuchen wollt.
    Schon allein an der Reaktion, wenn man noch einmal zum Auto muss, kann man oft erkennen, ob eine Hure seriös ist, oder nicht.
    Manche reagieren dann genervt und schlagen die Tür hinter einem zu. Dann weiß ich Bescheid, daß ich nicht zurückkommen brauche.
    Auf diese Art und Weise kann man viel Geld sparen.

  • Manchmal hat man ja die Hoffnung, dass es trotzdem geil wird. Das Aussehen ist ja nicht immer das einzige Kriterium. Es gibt welche, die sehen wunderschön aus und enttäuschen bei der Leistung auch.


    Manchmal hofft man eben, dass es im Laufe des Geschehen von der Chemie her stimmt und nett wird. Und manchmal ist man vielleicht auch einfach zu höflich, um es gleich auf den Punkt zu bringen.


    Ich weiß, hört sich irgendwie blöd an - aber man möchte selbst ja auch nicht unbedingt immer gleich abgelehnt werden.


    So habe ich leider manchmal auch Lehrgeld bezahlt, aber hatte auch die eine oder andere Begegnung, wo es trotz anfänglicher Bedenken zu meiner Zufriedenheit ausging :party1:


    Schönen Sonntag noch, ihr Lieben. :saint:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!