Bericht über TS Ploy und das stoppelige "Würstchen" in der Bahnhofstr. 114, Duisburg

  • Eigentlich hatte ich heute eine gänzlich andere Planung, aber scheinbar geht es bei mir nicht ohne Irrungen und Wirrungen ... :D


    Ich war mal wieder in Duisburg unterwegs und hatte eigentlich einen Besuch bei TS Adriana Big Black XXL avisiert (Bild siehe Anhang, da der Link zum Inserat derweil down ist), aber es sollte, wie das Topic schon verlauten lässt, anders kommen als geplant.
    Da Sie Ihre Dienstleistungszeit ab 11 Uhr offeriert habe ich 10.45 Uhr bei Adriana durchgeklingelt und mich erkundigt ob Sie frei wäre und ich in 15 Minuten kommen könnte. "Ja ich bin frei, ich in neu Appartment 2. Etage (Mühlheimer Str. 51) ... i am happy that you come". Ok das klang gut, auch wenn der eine oder andere Bericht hier(in hoffentlich richtiger Erinnerung) nicht so gut über Sie ausgefallen war. Aber manchmal überzeuge ich mich gerne selber und wollte mal wieder etwas anderes als Thai-Ladys erleben, auch auf die Gefahr hin mal Geld zu verbrennen.
    Pünktlich aufgeschlagen, geschellt und nachdem der Türsummer ging in die 2.Etage gestiefelt. Linksseitig (nicht rechts in der seitlich abgehend schmalen Nische) öffnete sich dann auch die Tür und hola ... da war aber überhaupt keine Ähnlichkeit zu den Bildern im Inserat. Ungeschminkt, verschlafen oder wie nach einer durchzechten Nacht aussehend :?: bekam ich auch prompt eine Abfuhr ... "sorry Schatz (wie liebe ich doch dieses Wort) jetzt nicht" ... und auf meinen Hinweis das wir doch soeben telefoniert und einen Termin vereinbart hatten nochmal ein " ... sorry Schatz today not". Und wie Sie es sagte war die Tür mit einem Rums auch schon zu ?( Ok dachte ich mir, schnell abhaken das Ganze, zumal eine Etage tiefer bei Coco ja TS Lady Estelle werkeln soll. Also einfach mal unverbindlich anschellen und sehen was mich dort erwartet. Aber leider blieb die Tür zu, entweder durch Kundschaft bedingt oder vielleicht auch gar nicht mehr anwesend :?:


    Was blieb mir nun noch anderes übrig, der geneigte Leser wird es schon erahnen ... ;)
    Richtig, mal wieder ab in die Bahnhofstr. 114, in welcher mich allerdings mein erster Reinfall erwarten sollte. Jasmine und Joy (beide bei Mayer - Parterre) sowie Soreya und Ploy (beide bei Winter - 1.Etage) waren anwesend, wobei ich mich kurzer Hand für Ploy entschied, da ich ja auch im Sinne des Forums und des Erfahrungsautausches was neues berichten wollte :P Frisch geduscht, in ein Badetuch eingehüllt und einem Handtuch um die Haare gewickelt, gewährte Sie mir Einlass und startete auch gleich die Preisverhandlung, in welcher wir uns auf 130430 inklusive Abspritzen Ihrerseits einigten. Im Gegensatz zu Jasmin und Joy beherrscht sie nur ein paar standardisierte Brocken deutsch, aber auch mit englischen Nachfragen wie "are you top, bottom or both (versatile) kam Sie nicht klar. Naja dachte ich mir, lass es sich einfach ergeben, mal sehen wo die Reise hingeht.


    Nachdem Sie mir eine Wäsche anbot (auch danach) und ich mich entkleidet auf der Spielwiese platziert hatte, lüftete Sie Ihr Badetuch und zum Vorschein kamen unerigiert geschätzte 5x1,5-2cm welche sich dann im weiteren Verlauf auf geschätzt 9x2-2,5cm steigerten. Auch wenn bei Thai Ladys nicht unüblich, war damit bei mir das Kopfkino schon ausgeknipst, zumal absolut kein Vergleich zu Jasmin und Joy. Wenn mir der Vergleich gestattet sei, quasi wie die Mini Nürnberger Rostbratwürstchen. Ok dann hieß es nur noch das Beste daraus zu machen, wobei Ihr Body und Ihre Brüste, welche sich sehr fest anfühlten, absolut den Bildern entsprechen. Gesichtsmässig, da keinerlei Makeup, absolut kein Vergleich zu Ihren Bildern im Inserat, aber auch nicht unschön. Sie verabreichte mir Ihr Wiener, ach ne Nürnberger Mini Würstchen :D oral bis zum Anschlag und hatte auch sichtlich Spass dabei, aber Ihre an meinem Gesicht reibenden Stoppeln waren mehr als unangenehm. Daher orderte ich Sie nach 5 Minuten in die 69-er um das Ganze etwas anders zu gestalten und mehr die Kontrolle darüber zu haben. Sie gummierte mich, aber mehr als ein Nuckeln und leichtes Saugen an meinem Köpfchen war dann schlussendlich nicht drin. Begleitet wurde das Ganze durch ein dezentes Stöhnen und einem stetigen ohhh, mhhh und yesss, was mir allerdings als zu gekünstelt erschien. Zwischendurch hatte Sie hin und wieder Probleme mit Ihrer Standfestigkeit, welche ich aber immer wieder korrigieren konnte. Mit Verlaub gesagt ist es schon ein komisches Gefühl so ein Schwänzchen nur zwischen Daumen und Zeigefinger bearbeiten zu können, anstelle wie gewohnt schön in der Faust liegend :rolleyes:


    Nach weiteren 10 Minuten unterbrach ich das Ganze und offerierte Ihr "i wanna fuck you", denn umgekehrt konnte ich mir aufgrund Ihrer Größe keine Befriedigung vorstellen. Mit einem mir scheinbar nicht begeistertem Blick schmierte Sie sich und mich mit etwas Flutschi ein und legte sich mit angewinkelten Beinen auf den Rücken. Langsam drang ich in Sie ein und muß Ihr dabei ein schönes enges Arschloch attestieren. Da Sie aber immer leicht die Mundwinkel verzog verlangsamte ich das Tempo, wobei Sie dann schlussendlich doch mit den Worten "you are to big" abbrach. Na schau mal einer an, da funktionierte Ihr englisch auf einmal wieder :D Dann halt doch den Eingangs mir nicht vorstellbaren Rollenwechsel vollzogen und ab in die Rückenlage meinerseits. Ihrerseits den Gummi drauf, ohne Flutschi bei mir angedockt und ab ging der kleine Rammler. Sie hat sich redlich gemüht, aber vom Feeling her war das für mich als wenn man eine Wurst in den Hausflur werfen würde 8o Mit seitlichem Blick auf die Uhr habe ich dann nach 25 Minuten um den Absch(l)uß Ihrerseits in meinem Mund gebeten, wofür Sie händisch fast 5 Minuten mit darauffolgenden 3 Tröpfchen brauchte und dann auch sichtlich fertig war. Abschliessend hat Sie mir, und das obwohl mein Kopfkino derweil vollends weg war, doch noch eine ordentliche Ladung rausgepumpt sowie eine abschliessend kleine Massage mit Körperküssen gestartet.


    Fazit: Zeit eingehalten, absolut sauber, freundlich und bemüht wenn auch manchmal gekünstelt wirkend, aber schlussendlich aufgrund Ihrer Stoppeln (auch an den Beinen) und der Größe Ihres Arbeitsgerätes absolut kein Wiederholungfaktor. Ohne Stoppeln vielleicht eher für einen Anfänger geeignet, aber für mich (ohne Sie jetzt schlecht machen zu wollen) nicht der gewohnt gute Service und Fick, vor allem wenn man selber mal richtig durchgebürstet werden will ;)



    [/url]

  • Ja mein lieber Benny man kann nicht immer Glück haben :lol: aber ok mit Stoppeln, am Gerät oder Beinen geht nicht das ist dann doch etwas abtörnent.Aber für Männer die wie ich nur den Aktivenpart mögen da ich nicht gefickt werden möchze vielleicht mal etwas. Wie war es den mit Küssen bei Ihr fehlanzeige den mit Joy war es total geil und mit TS Lisa auch mir fählt jetzt nur noch Botan ein. Aber da es mein erstes Erlebnis mit einer TS war war ich noch nicht so weit ich hoffe doch sehr das Sie mal wieder nach Dui kommt den Sie ist auch der Hammer :echtsuessdiekleine: auf dem Foto ist nicht Botan habe leider kein Foto mehr von Ihr aber Sie sieht verdammt süß aus .

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!