Bericht: TS Serena, Asia-Shemale in Duisburg, Bahnhofstr. 114, bei Winter, 0152-10465619

  • So Ihr Lieben, da sich mir heute ein kurzfristiges Zeitfenster offerierte bin ich spontan und unangemeldet mal wieder in der Bahnhofstr. aufgeschlagen. Um 10:20 Uhr angeschellt, Einlass bekommen und ab in die 1.Etage gestiefelt, wo mich an der Tür schon die Hausdame erwartete und herein bat. Mein eigentliches Ziel war ja Natascha, aber da man nicht immer Glück haben kann und ich wie schon erwähnt unangemeldet erschien, bestätigte sich leider meine Befürchtung das Natascha belegt ist.


    Ok was nun? Abbrechen und wieder runter zu Mayer? Eine Wiederholung der Kuschelrunde mit Nata(s)cha (Hot) oder vielleicht doch den Neuzugang Lita in Augenschein nehmen? Da mich aber just in diesem Moment die Hausdame in ein gut 5 minütiges Gespräch "... ich Dich kennen, ... Du oft hier, ... und so eine hübsche Mann :D , ... woher Du kommen, ... welche Lady du hier schon besucht, ... Du auch unten bei Mayer gewesen ... ect." verwickelte, kam ich gar nicht mehr dazu meine Gedanken zu sortieren. Auf meine Frage wie lange denn Natascha gebucht sei (Sie werkelt direkt gegenüber der Eingangstür) bekam ich als Antwort 1 Stunde, also ca 40 Minuten noch.
    Puhh so lange konnte ich auf Grund meines kurzen Zeitfensters nicht warten zumal ich mir in Anbetracht Ihrer Buchungszeit auch sicher war dann nicht sonderlich viel Leckerli abzubekommen ... was ich aber auch so nicht bekommen sollte, aber dazu später mehr ... ;)


    Also lies ich mir von der Hausdame Serena vorstellen, frei nach dem Motto mal anschauen kostet ja nix. Als Sie das Zimmer (1. links) betrat war ich dann doch von Ihrer Optik angetan, wobei Sie die Bilder 1 und 4 mit minimal weniger Makeup derzeit am besten treffen. Die Hausdame erkannte die Situation und startete gleich die Preisverhandlung mit der Frage wie lange. Auf meine Antwort 30 Minuten offerierte Sie mir 80 € und auf meine Nachfrage mit Abspritzen 100 €, aber dann 45 Minuten "... because then is it better". Da mir diese Verhandlungsbasis von meinem Date mit Sofeya bekannt war willigte ich ein, gleich was dann kommen sollte oder auch nicht. Zudem war ich spitz wie Lumpi und hatte schon seit 2 Tagen ein Drückgefühl in der Leistengegend als wenn ich jeden Moment, verbunden mit viel Auswurf, ganz fürchterlich niesen müsste :D


    Eine Waschung (keine Gelegenheit im Zimmer) wurde mir nicht :?: :!: angeboten, aber ein Getränk, worauf Sie sich einher mit der Bemerkung "... i make me fresh" auch wieder verabschiedete. Derweil entkleidete ich mich und just als ich im Begriff war auf der Spielwiese Platz zu nehmen kam Sie retour.


    Was dann folgte, auch wenn Sie stets freundlich war und ein Lächeln auf den Lippen hatte, wirkte schon sehr mechanisch. Ein paar Streicheleinheiten, Körperküsse, das Anwichsen meines Schwanzes sowie das Zwirbeln meiner Brustwarzen ... wobei Autsch ... da kniff Sie teils ordentlich rein was ich gelegentlich dann schon als schmerzhaft empfand. Aber so richtig kam keine Nähe (fehlende Chemie?) auf, zumal sich bei Ihr auch nicht sonderlich viel regte. Aber das änderte sich als ich Sie in die Rückenlage zur Verkostung Ihrer geschätzten 14x3 cm bugsierte. Da nahm Sie dann doch etwas mehr an Fahrt auf und genoss unter dezentem Stöhnen mit verschlossenen Augen meine Blaskünste 8o . Einher fingerte ich Ihre Rosette wobei Sie dann auch Ihren sauberen und gut rasierten Schwanz nachdrückte.


    Danach ab in die 69, wo Sie mir aber den Pirelli überstreifen und ich dies mit ein paar netten Worten schlussendlich noch abwehren konnte. Ihr darauffolgendes Engament möchte ich vorsichtig formuliert als nicht sonderlich gut beschreiben und war vielleicht auch der Tatsache meines Wunsches "ohne" geschuldet. Anschliessend ging Sie retour in die Sitzposition, legte eine ordentliche Schwanz an Schwanz Wichseinlage hin und erweckte den Eindruck kommen zu wollen. Aber trotz aller Bemühungen, ich dachte schon Sie reisst sich den Lörres ab, ging da leider nichts "... sorry baby ... i can not" und Enttäuschung machte sich breit :(
    Auf meinen Hinweis das ich dafür aber bezahlt hätte folgte ein mehrfaches sorry, wobei ich schon ein dahingehendes Verständnis habe dass Sie nicht wie eine Maschine arbeiten kann. Aber bezahlt ist nunmal bezahlt, wobei ich Ihr dann als Ausgleich eine Verlängerung auf 60 Minuten vorschlug und Sie mit der Bemerkung "...ok but u fuck me" einwilligte. Das Sie dann aber nochmal das Zimmer mit der Äusserung "... i make me clean" verliess, war mehr als abtörnend wie Ihre ebenso dann nachfolgende Bemerkung "... oh your cock sleeps". Na was dachte Sie denn? Vielleicht das ich mich in dieser Zeit selbst bespasse?! Aber da hatte Sie die Rechnung ohne mich gemacht.


    Mit einem kurzen Blick auf die Uhr offenbarten sich mir noch verbleibende 20 Minuten, welche ich dann zu Ihrer Bestrafung :D wegen meinem entgangenen Leckerli auch vollends ausnutzte und Sie in der Missio und Doggy nach allen Regeln der Kunst richtig hart durchfickte. Und zu meinem Erstaunen, auch wenn ich zum Ende hin den Eindruck hatte das es Ihr zu viel wurde, ging Sie da auch etwas besser mit, sei es durch Ihren Einsatz des Schliessmuskels, entsprechendem Gegendruck als auch durch den stetig seitlichen Blick in den Spiegel in der Doggy zu mir. Schlussendlich, mit einer zeitlich exakten Punktlandung, bekam ich dann meine heftige Niessattacke, füllte stramm den Pirelli und wurde ohne Säuberungsangebot :!: :?: mit einem Kuß an der Tür entlassen.


    Einher noch ein Blick auf das Zimmer von Natascha geworfen, welches aber immer noch geschlossen war und ich aufgrund der positiven Berichte hier eine starke Frequention vermute.
    Wer zeitlich flexibler ist sollte daher wohl doch besser einen Termin vereinbaren ... ;)


    Wiederholungsfaktor: leider nein


  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!