3er mit einer Transe Raum Kassel Göttingen - wer möchte mich zu einer Shemale begleiten?

  • Erstmal Hallo an alle, das ist mein erster Thread hier, aber ich lese seit 1,5 Jahren aktiv Berichte.
    In dieser Zeit habe ich viele gute und schlechte shemales Erfahrungen gemacht und dank diesem Forum auch viele Enttäuschungen vermieden.
    Nun möchte ich euch etwas zurückgeben in dem ich meine Erfahrungen ebenfalls mit euch teilen werde.


    Doch zunächst zu meinen Beitrag, ich habe in1,5 Jahren an die 100 verschiedene shemales besucht und auch weiterhin reizen mich diese besuche sehr.
    Ich würde nur gerne mal etwas neues ausprobieren und suche auf diesem Weg einen Gleichgesinnten der Lust hat mich zu einer ts zu begleiten ich bin m20 blond schlank und ca 180 groß

  • Willkommen im Forum über Shemales und all die weilden Dinge um das Thema! :kassiopeia:


    Ich habe mir erlaubt, Deine Überschrift etwas zu konkretisieren, um etwaigen Mißverständnissen vorzubeugen.


    Du suchst also nach jemanden (Mann), werlcher Dich auf den Besuch zu einer Transsxuellen begleitet, damit ihr alle Drei drann ein gemeinsames Erlebnis habt. Richtig?


    LG - Nasty

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!